1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

New in Town - 4/10 (Da sieht die Zellweger schon ziemlich alt aus in dem Film... die Bewertung hat aber nichts damit zu tun)

Salt 5/10 (kurzweiliges Popcornkino, mehr nicht)

Sherlock Holmes 7/10 (sehr kurzweiliges Popcornkino ^^ )

Für immer Shrek 7/10 (ein würdiges Finale, zum Glück ist die Reihe jetzt beendet)

Gangs 2/10 (läuft grad... *würg*)

2. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Name ist Khan..........

Vielleicht nicht ganz realistisch , aber er hatte sooooooooo viele starke Momente.

Hat mich sehr bewegt. Tolle schauspielerleistung. Ein Highlight .

Ich fands toll und gebe 10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Film der bewegt, ein Film der mächtig unter die Haut geht.
    "My Name Is Khan"

8/10

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Vorraus bin absolut kein Bollywood Fan,aber My Name is Khan war einfach Klasse.
    Er hat mich sehr bewegt.Toller Film!

8/10

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hier, ich fand ihn doch auch gut, guck: :D

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich bin auch einer davon aber was er sich in den vielen Filmen zuletzt geleistet hat, ist schon hart an der Schmerzgrenze. Einzig "Driven to Kill" ragt noch etwas aus dem Einheitsbrei heraus. Und die Billigproduktionen sind den Streifen immer anzusehen. So sehr ich ihn auch mag: Er sollte aufhören.

7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

My name is Khan 9/10

Shah Rukh Khan, hat seine Rolle sehr überzeugend gespielt.
    Ich bin ein Bollywood Fan uva. SRK Fan, meiner Meinung nach hat er aber schon bessere Filme gemacht.
    Was mir sehr positiv gefallen hat, das man aus Respekt vor der Ernsthaftigkeit des Themas, Autismus und Terrorismus auf die Gesang und Tanzeinlagen verzichtet hat.
    Jedenfalls wurde man sehr gut unterhalten, meine Frau wusste nicht ob sie lachen oder weinen soll, das kannte ich bei ihr bisher nur von PS. I love you.

Gruß

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Helen Mirren und Christopher Plummer als Ehepaar Tolstoi im Streifen

"Ein russischer Sommer"

Kein ganz einfacher Film, aber gut in Szene gesetzt. Für Cineasten.

7/10 von XL

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

So, nachdem ich ein wenig "geschludert" habe mit meinen Bewertungen der Neustarts, da ich einige Filme wegen zeitmangels von FP geschaut habe, hier meine Updates:

"Ein russischer Sommer" - Ist kein Film für mich, obwohl die historischen Figuren gut rübergebracht wurden. Ich musste mich zwingen, bis zum Schluss durchzuhalten. Das soll aber nicht die darstellerische Leistung der Schauspieler schmälern. Für andere Cineasten sicher eine "Perle" - für mich 4/10 Punkte.

"My Name is Khan" - Ein sehr ungewöhnlicher Film, der mich beeindruckt hat. Ich stehe nicht auf Shahrukh Khan mit den schier endlosen Bollywood-Filmen aber dieser Streifen stellt für mich eine Ausnahme dar, so dass ich 7/10 Punkte gebe.

"Für immer Shrek" - Jetzt reicht es aber wirklich, denn das Niveau der ersten beiden Teile wird hier nicht mehr erreicht. Die Witze wirken nicht und alles ist nur noch Abklatsch. Mehr als 5/10 Punkte gibt es von mir nicht.

"When in Rome" - Noch einmal würde ich mir diesen Film nicht antun. Sicher, ein paar Lacher sind dabei, doch die Liebeskomödie bietet das, was man schon zu oft gesehen hat. Das ergibt für mich 3/10 Punkte.

Noch als Anmerkung: Die Seagal-Neustarts bewerte ich nicht, da ich als Fan zuviel Respekt vor seinen Erstlings-Filmen habe und ich mich ein wenig für die aktuellen Machwerke schäme.

"Arctic Predator" - Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Wenn eine Bewertung nach einer halben Stunde gilt, vergebe ich 0,5/10 Punkte. Der Freitags-Tiefpunkt scheint mal wieder erreicht zu sein. Ich habe zu "Columbo" umgeschalten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kannst Du um 18.29 Uhr schon den Neustart von 20.15 Uhr kennen und bewerten :confused:

Ich schaue jetzt auch schon eine halbe Stunde auf Cinema +1. Der ist echt übel. Wäre sogar für SYFY zu schlecht. Ich halte aber durch.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.