1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich sehe du hast meinen Post andeutungsweise verstanden. Mir gehts um Freischaltungen, falls die mal auf dem genutzten Receiver nicht klappt. (gerade oder auch speziell im Umgang mit Unicam) Gut wenn mir Sky dann einen kostenlosen Reciver für "Notfälle" bereit stellt, steht der zwar genau so nur rum, wäre aber eine Möglichkeit dann mal Nutzen zu zeigen. ;)

Warum sollen die S02 Karten ablaufen? Hier schrieb vor zwei Tagen einer, dass sie z.Z. speziell für SkyGo Kunden wieder welche raus gegeben werden. Und der Vertrag der mit Nagra 2012 aus läuft, was weiß ich was bis dahin ist.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Weil der Vertrag, wie du weißt, 2012 ausläuft. Ob er verlängert wird, weiß heute niemand. Fakt ist aber, dass die Nagrazeit irgendwann vorbei ist. Auch wenn man 2012 den Vertrag noch einmal für einige Jahre verlängert.
    Alles andere macht auch wirtschaftlich für Sky keinen Sinn, da ja NDS bekanntlich zu Murdoch gehört.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bis dahin ist ja noch bisl Zeit. Nun ja abwarten Tee trinken. Wer weiß was kommt.
    Egal welchen "anderen " Receiver du einsetzt. Der Umgang mit S02 Karten, speziell Kartenfreischaltung ist meistens komplikationsloser als mit V13. Auf Eliteboard und ähnlichen Foren kannst du das gerne nach lesen. Darüber hinaus spielt es dabei manchmal keine Rolle ob du eine Clonesoft Image CCCam oder eben dein genanntes Unicam, welches auch nicht mit jeden Gerät harmoniert, einsetzt.

Gut jetzt waren wie zu weit vom Thema ab. Wir werden sehen.

4. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ob ein Unicam auch im Kathrein UFS903 läuft ???? :confused:

5. nicx

nicx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

back to topic bitte. danke :)

6. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

seit wann bitte tut sky sich denn mit den s02 so schwer? also für 4-5 monaten wurde davon auch gefaselt; trotzdem gab es problos die s02 karten.

dass es zu den rabattierten neu-abos, zu denen es einen HD receiver kostenlos gibt, keine s02 gibt, leuchtet ein. will man aber eine multicard und bittet um eine s02, dann gibt es die auch problemlos.

genau so kann man sich auch noch auf den HD receiver verichten und als hauptkarte eine s02 verlangen.

solange hier von der mehrheit nichts anderes behauptet wird, würde ich getrost mein abo auslaufen lassen und niemals mehr als 24,90 bzw. 34,90€ zahlen. ;)

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

mal kurz ot

... bis zum 31.12.2012 ist noch lange hin ... da lohnt es sich nochmal seine S02 zu verlängern

jetzt wieder zu Thema:

Ich selbst war bis letztes Jahr November bei Sky als zahlender Kunde ( seitdem läuft das Abo zu 34,90 komplett mit HD auf meine Frau) geführt ... vor 14 Tagen habe ich einen Brief erhalten: "Angebot zum Wiedereinstieg zur Bundesligasaison 2011/2012" ---> Welt + Bundesliga + dazugehörige HD zu 16,90 für 1 Jahr.

Ok, so schlecht nicht ... aber ich brauche es ja nicht, da noch bis Oktober der Vertrag meiner Frau läuft.

Vor 30 Minuten ein Anruf von Sky. Nanu, wollen die schon das gekündigte Abo meiner Frau verlängern :love: ??? ... nööö, sie wollten mich sprechen :LOL:

CCA: Guten Abend. Haben Sie unser tolles Wiedereinstiegsangebot zur neuen Bundesligasaison bekommen?
    Ich: jaaa
    CCA: Und? ... was sagen Sie zu unserem Angebot? Wollen Sie nicht wieder die spannenden Bundesligaspiele genießen?
    Ich: tue ich doch, bis 31.10.11
    CCA: Hääääh? (so ungefähr hörte er sich an)
    Ich: meine Frau hat ein Komplettabo zu 34,90 incl. HD + TVDigital + 12,00 für Multiroom
    CCA: achsooooo, ja ... Moment. Ja, sehe gerade ihre Frau unter Ihrem Namen, ist ja die gleiche Anschrift. Naja, da hätte ich ja mal bissel genauer gucken und mir diesen Anruf sparen können (lacht)
    Ich: ja, ja (lache auch)
    CCA: und ich hätte Ihnen heute Abend genau das Gleiche geben können.
    Ich: häääääääh???
    CCA: na, dass was Ihre Frau als Abo hat ... alles komplett zu 34,90 incl. (ja inclusive, ich hab extra nochmal gefragt) HD + TVDigital und 3 Monate SkyGo kostenlos. Ist so auf Ihren Namen hinterlegt.
    Ich: na, dass ist ja blöd ... nutz mir ja jetzt nix ... was soll ich jetzt schon mit so einem Angebot ... dann zahlen wir ja 4 Monate doppelt. Ne, das wird nichts ... Können Sie mal schauen ob auf das gekündigte Abo meiner Frau schon was hinterlegt ist?
    CCA: Moment .... nöööö, ist auch noch zu früh. Ich denke aber, dass Ihre Frau das Abo zu diesem Preis nicht verlängert bekommt. Eher klappt das auf Ihren Namen, Sie sind ja schon ziemlich lange raus bei uns ... da kann zum November was gehen, definitiv.
    Ich: jooo, na dann danke für das nette Gespräch (war es wirklich!)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

9. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wobei das dann 'nur' die Freischaltung der Internet- und I-Zugänge ist, ohne zweite Karte -ausserdem läuft es danach aus und man muss dann einen neuen skyGo Vertrag für 12 Monate machen...

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also ich hab aktuell eine 2te S02 hier, Gestern wegen Sky Go bekommen, obwohl ich eine V13 gefordert hatte...!Stelle mein Hauptabo jetzt auch auf V13 um.

Mit den Freischaltsignalen gibt es keine Probleme mehr, zumindest nicht beim Diablo, von daher nehm ich das Jahr kostenlos HD+ mit...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.