1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Da bleiben keine Fragen mehr offen. Glasklar und ohne wenn und aber beschrieben.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, jetzt hat scheinbar einer der letzten deutschen Muttersprachler in Unterföhring die Sky PM ins richtige deutsch übersetzt. Grammatikalisch ist die Sky PM eine Katastrophe. Die sagte zwar im Endeffekt dasselbe, aber sprachlich wirr.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warten wir es ab. Auch in diese Mail werden einige etwas gegenteiliges rein interpretieren.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Stimmt. Hört sich auch nicht schlimm an, solange das ausgewählte Spitzenspiel nicht gleichbedeutend mit der immerwährenden Beteiligung des FC Bayern ist und Sky soviel FC-Bayern-Spiele wie möglich auch bei den anderen Wettbewerben auf HD extra verschwinden läßt und die wertvolle Kapazitäten auf HD1 und HD2 damit verschwendet.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Solange es den Sender nicht in allen Kabelnetzen gibt, wird dies nicht passieren. Schließlich bringen diese Spiele auch bei Sky die größte Quote. Und mit so einer Maßnahme würde man die meisten Abonnenten dann eher verärgern.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im anderen inhaltsgleichen Thread ist man nach Aussagen von gewohnt top informierten ;) Sky Vertretern im Elektromarkt zum Fazit gekommen, dass nur eines der Pakete ausreicht. Ich denke mal hier ist wieder Wunschdenken der Vertreter und tatsächlicher Stand der große Unterschied. Nun haben wir also zwei inhaltsgleiche Threads mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen :winken:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich werd mal die Mail dort posten.

8. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

soviel FC-Bayern-Spiele wie möglich auch bei den anderen Wettbewerben auf HD extra verschwinden läßt und die wertvolle Kapazitäten auf HD1 und HD2 damit verschwendet.

Was für ein Müll!
    FC Bayern hat rein zufällig, aber wirklich nur zufällig die meisten Zuschauer!

Ist ja logisch, dein Text :D !
    Sky bietet am besten nie wieder den FC Bayern in HD an, damit alle LigATOTOAL buchen :D

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es war eigentlich in der Pressemitteilung schon klar zu lesen, das man Buli und Sport für Sport HD extra braucht, aber ich denke das schließt nicht aus das wenn wenn ich jetzt mein Abo verlängere, und wenn ich den sender mitverhandle, das ich ihn nicht mit dazu bekomme.
    Ich denke das betrifft in erster linie die bestehenden Abos und diejenigen die
    ganz normal gebucht werden.
    Letztes Jahr bekam ich auch Sport HD dazu obwohl ich nur Film hatte.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Obwohl man kann auch falsch liegen:D

Sky mit neuem Sender: Sky Sport HD Extra

Am 6. August erweitert Sky seine HD Sender um einen weiteren Sportkanal: Sky Sport HD Extra. Mit dem neuen HD Sender erweitert Sky seine Kapazitäten im HD Bereich und ist somit in der Lage weitere Sportübertragungen in HD zeigen. Profilieren wird davon vor allem der Fußball-Fan, der zukünftig mehr Spiele aus der Bundesliga, der Champions League, der Europa League und dem DFB Pokal in HD sehen kann! Aber auch anderer Spitzensport wie Formel 1, Eishockey oder Golf wird zukünftig vermehrt in bester Bild- und Tonqualität übertragen.

Den neuen Sender können alle Kunden empfangen, die das Bundesliga-Paket oder das Sport-Paket in HD gebucht haben. Zunächst wird der Sender nur per Satellit sowie über ausgewählte lokale Kabelnetze verfügbar sein.

Ja was denn Jetzt:eek: