1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Fitze musst Du einfach ignorieren, der vergisst manches mal seine Tabletten zu nehmen und dann schleicht er sich heimlich an Mamas PC:eek:

2. _ml

_ml Guest

Die Hotline hat mir gesagt, dass ich den Sender empfangen kann.
    "Das steht so im Computer vom Berater" (Aussage).

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also die offizielle Pressemeldung von Sky kann man anders interpretieren:
    "Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben"
    Wer BL und HD hat, erfüllt diese Vorraussetzungen. Er hat dann BL und Sport HD, ihm fehlt nur Sport SD. Anders würde ich es sehen, wenn dort statt "in" das Wort "und" stände, also Bundesliga, Sport UND HD... Mal sehen wie Sky es dann umsetzt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Kann ja auch ein Wichtigtuer sein.

5. Cengo_62

Cengo_62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo erstmal an alle hier !!!!

ich habe bundesliga paket + hd bei sky und habe vorhin bei sky angerufen und wollte nochmal wissen wie das jetzt aussieht mit dem neuen sport hd sender !!! da bekam ich von der skymitarbeiterin die für die hd sender zuständig ist die aussage, das ich den neuen hd sender auch ohne probleme empfange werde und definitv das sportpaket nicht zusätzlich buchen muss !!! :winken: also keine sorge ob jemand sport oder bundesliga hd gebucht hat , den neuen sender bekommt man automatisch auch dazu !!! schönen abend noch an alle hier !!!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zu dumm, dass die Mitarbeiter die eigenen PM nicht kapieren... :rolleyes:

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Warte mal ab....

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Seh ich auch so. Frag 3 Leute bei Sky und du bekommst 5 verschiedene Aussagen. Ich bin schon auf das Gejammer in einem Monat gespannt...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und dabei wäre es doch so einfach. Man müsste einfach nur die offizielle PM lesen und alles wäre geklärt. Stattdessen beruft man sich immer wieder auf Leute, die ohnehin keine Ahnung haben. Der Sender startet erst in einem Monat, kein Wunder, dass die überforderten Hotliner und sonstigen Mitarbeiter noch nicht informiert wurden...

10. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bieten Ihnen in Zukunft noch mehr Weltklasse-Sport in echtem HD. Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga am 6. August geht Sky Sport HD Extra auf Sendung. Jeden Samstagnachmittag übertragen wir damit neben der Original Konferenz auf Sky Sport HD 1 und einem ausgewählten Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 ein zweites Einzelspiel aus der Bundesliga auf Sky Sport HD Extra in echtem HD. Auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal zeigt Sky ab dieser Saison mehr Spiele in echtem HD als je zuvor. Sky Sport HD Extra ist nur über Satellit beziehungsweise vereinzelt im Kabelnetz und über die Sky Go App empfangbar. Empfangen können den neuen Sender alle Kunden von Sky, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Informationen zur aktuellen Preisstruktur finden Sie unter Detail-PopUp.
    Mit Sky Sport HD Extra umfasst das HD-Angebot von Sky mittlerweile bis zu 29 HD-Sender, die Sie ganz bequem über Ihren HD-Receiver von Sky genießen können. Mehr Programm in brillantem HD bietet ihnen keiner in Deutschland und Österreich.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team