1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Ich finds erstaunlich, dass zidane5 für die hier getätigten Aussagen und Beleidigungen nicht gesperrt wurde. Das war schon sehr unter der Gürtellinie.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, das ist schon ok, die Ausdruckweise finde ich jetzt nicht "sperrwürdig" oder beleidigend.
    Das das Niveau (Achtung zidane, das ist keine Handcreme) noch unter dem der HD+ -Sender liegt führt ja nicht automatisch zur Sperrung.....

Gruß

3. Uhrwerk 14

Uhrwerk 14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei Leuten die den "offiziellen Vollpreis" zahlen, den SKY verlangt und neben SKY Welt die drei Preimiumpakete Film, Sport und Bundesliga haben,
    würde der aktuelle Mehraufwand für die HD-Option (um sämtliche HD-Sender und auch den neuen Sender Sky Sport Extra) zu sehen, meines
    Wissens lediglich € 4,--/Monat betragen. Das finde ich leistbar:)

4. Uhrwerk 14

Uhrwerk 14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alle die lediglich neben Sky Welt nur eines der beiden Pakete Sport oder Bundesliga haben, müssen abwägen, ob Sie unter der Annahme dass sie den Vollpreis zahlen, zusätzlich € 20,--/Monat (€ 10,-- für das andere - Sport oder Bundesliga SD Paket und zusätzlich € 10,-- für die HD-Option) löhnen möchten, um wirklich jedes Livespiel in HD-Qualität zu erleben. :LOL:

Für die Leute, die mit Rabattabos unterwegs sind, wird es auf ihr Verhandlungsgeschick ankommen, ob Sie bei SKY möglichst viele (HD-) Sender zu einem möglichst kleinen Preis herausschlagen können. :)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt :eek: Warum sollten die Leute, die ein Komplettabo haben, nicht den Sky Sport HD Extra Kanal bekommen? Das habe ich hier 2 mal gelesen oder habe ich da was falsch verstanden? Ich habe Welt+sport+Buli+HD für 24,90. Ich kriege den Kanal oder? Wenn nicht,wäre ich jetzt aber sehr erstaunt :winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo steht das ?

Ja.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ahh, jetzt habe ich es rausgefunden :eek: sebi16 hatte das geschrieben und gesagt, dass er sich aufregen würde, wenn man mit einem Komplett-Abo nicht die Bayern Spiele in HD sehen könnte, weil es Sky auf Sky Sport HD Extra senden könnte.
    Mir ist erst jetzt eingefallen,dass er Kabelkunde ist :winken:

8. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry, aber Du bist einfach nur peinlich. Was Du da schreibst ist sowas von konfus, das glaubst Du doch selbst nicht.
    Da Du mich ja als begriffsstutzig bezeichnet hast, noch mal langsam für Dich, denn so helle scheinst Du ja nicht zu sein. Ich lese was ich will. Punkt.

Und alle Deine "gutgemeinten" Vorschläge werde ich natürlich nicht befolgen, das ist doch klar.
    Ich will auch noch mal ganz kurz auf die Forumsregeln eingehen, da scheint es ja bei mir zu mangeln.;)

In einem Forum darf man seine eigene Meinung sagen, auch wenn sie von der Meinung anderer abweicht. Andere Menschen aber persöhnlich anzugreifen, zeugt wohl eher nicht von " Nettikette " . Also schau mal in den Spiegel und denke mal darüber nach. Bei mir hast Du Dich komplett disqualifiziert. Und Tschüß.:winken:

9. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du jammerst aber auch rum. Bucht einfach beide Pakete und dann seht ihr eben auch alles was an Sport in HD angeboten wird. Und nein habe nur Film+BuLi+HD, aber ich muss mich auch nicht an HD aufgeilen und schaue meinen Effzeh auch in SD. Mir geht es da eh um das Spiel und nicht um die Grafik. :winken:

Echt zum ****** diese Jammermentalität bei einigen.

10. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe nicht gejammert. Ich habe nur gesagt das der Sender bei mir hell sein muss weil ich Buli inclusive HD habe. Und wie es aussieht habe ich sogar Recht.
    Unglaublich was einige für ein Käse hier schreiben...