1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Was ist denn nicht eindeutig? Ist doch glasklar beschrieben. Jeder der Sport und Buli hat bekommt den Kanal. Ansonsten hätte man geschrieben oder. Das ist doch mal sowas von eindeutig dass es zu keinerlei Missverständnissen kommen kann.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was Du da "annimmst" ist schlichtweg belanglos.

Was "Sinn" macht legst nicht Du fest, sondern Sky.....leider. Daher auch wieder belanglos.
    Ausserdem: Du bekommst weiterhin die LEISTUNG, für die du damals bezahlt hast.

Warum geht jeder davon aus, das er einen Mehrwert kostenlos aufgeschaltet bekommt. Das ist doch realistätsfern.

Gruß

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und in Afrika ist Muttertag......das sind doch Waldorf-Schüler-Argumentationen.

Gruß

PS: Nichts gegen Waldorfschüler......nur gegen die Argumentation

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimme Dir 100 % zu.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das für dich eindeutig ist, von mir aus... seh ich nicht so!

Trotzdem glaub i ja auch, dass es so kommen wird wie bereits über die letzten x Seiten besprochen wurde....

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Unterschied der Begriffe und und oder ist aber ansonsten schon bekannt ?

Gruß

7. Satking

Satking Guest

In meinen Vertragsunterlagen steht:Sky Welt+Buli+HD Sport.

Wenn ich Buli sowie HD Sport als Abo habe, dann müsste ich doch eigentlich den Sender zusätzlich bekommen,
    wofür habe ich denn HD Sport gebucht wenn Neuerungen nicht berücksichtigt werden...:rolleyes:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du bekommst den Sender nicht. Es geht darum, dass du Buli und Sport als SD Pakete haben musst. Dazu natürlich noch die HD Option. Dir fehlt das Sport SD Paket.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry wenn du nicht liest was drei Beiträge über dir steht dann ist das einfach nur peinlich und blamabel.

In einem öffentlichen Forum erwartet man dass die User sich in den Thread einlesen bevor sie losschreiben. Das verlangt die Nettikette. Kannst ja mal googeln.

Ich kenn dich nicht aber du wirkst auf mich begriffsstutzig und von rechtlichen Dingen hast du auch keine Ahnung.

Sky hat absolut das Recht den neuen Kanal gegen Extra-Geld zu verkaufen. Die dürfen das und du hast nicht mal ein Sonderkündigungsrecht.

Warum erklär ich dir das? Berliner hat alles wichtige schon geschrieben und statt dass du dich zurücknimmst und den Ball flach hältst gibst du auch noch Wiederworte.

Klar bist du gefrustet Sind ja 100 andere User auch. Ist kein schöner Zug von Sky. Trotzdem empfehle ich dir dich in einen Thread einzulesen bevor du schreibst

Denn dass Sky das darf was sie machen und dass du keinerlei Recht auf gar nichts hast war schon gesagt werden.

Ein paar Rechte hast du: Du kannst regulär kündigen und du kannst dein Abo zum offiziellen Preis erweitern. Drittens darfst du dich hier ausheulen und jammern aber davon wird Sky Sport HD Extra bei dir nicht hell

Bei mir übrigens auch nicht aber ich kann das besser wegstecken als du. Statt Sky anzurufen würde ich Fußball von der Telekom holen.

Warum gehst du nicht zur Telekom?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um Sport zu sehen ? Wei kannst du davon ausgehen, das neue Inhalte mal einfach so kostenfrei dazu kommen ? Stand das irgendwo ? Steht das in deinem Vertrag ?

You get what you pay for.........fertig.

Alles andere ist mehrwert on top, mehr nicht. HD+-Sender, Sport HD2, andere Sender die dazu kamen, alles toll weil für lau.

Aber dann wird jetzt rumgeheult, wenn mal was nicht dabei ist, unbegreiflich.

"Ich hab doch" "Ich dachte" "Das kann man doch wohl erwarten" "Ist doch unlogisch", alles nur blabla.

Gruß

PS: Auch für mich ist Sky übrigens unfähig in fast höchster Potenz, aber dieses kindische Gezetere ist schon fast peinlich.