1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2011.

1. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Na da bin ich "als hier nicht so recht verstandener Vollzahler" des Gesamtpaktes auch einmal glücklich, dass ich mit diesem neuen Kanal einen Vorteil gegenüber einigen anderen hier habe. Wobei ich sagen muss, dass in meinem Familien- und Bekanntenkreis eigentlich fast alle das Gesamtpaket zum Vollpreis abonniert haben.
    Ich denke, dass ein großer Kundenkreis auch den Normalpreis für das Abo bezahlt und nicht damit beschäftigt ist ständig zu kündigen und dann wieder auf ein "Supersonderkrassesbilligangebot" wartet. Vielleicht aber bin auch der Einzige.

2. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist Du (aber garantiert) nicht!

Von mir selbst abgesehen, kenne ich noch einige andere.

Das wirkt nur hier im Forum so, als gäbe es fast keine "Normal;)Abonennten".

:winken:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe die Entscheidung von Sky. Wieso sich manche jetzt aufregen, weil sie nicht Sport+Buli haben, kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
    Bei dem schlechten Filmangebot braucht man das Filmpaket doch eh nicht mehr. Dann kann man auch BL+Sport buchen.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also was die Jungs von sky Rauchen möchte ich auch mal, wenn mich BL nicht Interessiert Buche ich das auch nicht. Aber wenn nun Sachen auf Sport HD extra laufen sollten wie DEL und F-1 dann möchte ich auch das sehen da es zum normalen Sportpaket gehört.
    So nicht ich Finanziere doch nicht die olle BL noch mehr mit, damit man der DFL noch mehr Geld in den Hintern blasen kann.
    Sollen Sie es doch so machen wie bei sky 3D, wenn man ein Paket nicht gebucht hat, sieht man deren Inhalt auch nicht.
    Aber ich bestelle doch nicht das Gesamtpaket, wenn ich kein Interesse an der BL habe. :mad:

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Nein,ich bin der andere.
    Und das ist auch gut so.
    Wieder ein HD-Sender mehr.
    :winken::winken::winken:

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Vorschlag,lasse es doch einfach.

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zahle auch die regulären konditionen. Zumal ich kein bock habe ständig zu kündigen um auf Angebote zu warten. Man gewöhnt sich an die Preise wie es so schön heisst :D

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nö ich lasse es nicht, es ist reine Abzocke. Was sky lassen sollte sind die Rabatt Abos. Dann braucht man auch nicht so ein Firlefanz einführen.
    Und die Leute die eh schon ein Rabattabo haben lachen sich ein Loch ins Knie. Denn die Zahlen miest so um die 39€ und können dann alles sehen und der ehrliche Kunde der brav den Normalpreis von 55,90€ schaut dann unter Umständen in die Röhre. :mad:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und weiterhin denkt man nicht daran den Kunden in NRW und Hessen mehr als EINEN Sender zum VOLLPREIS anzubieten.
    Die Gegenleistung von sky wird damit weiterhin beim Unitymedia verschlechtert und ich kann nur hoffen das so bald wie möglich die sky Kunden in NRW und Hessen sky dafür die Rote Karte zeigen !

Leider eher ein Grund sich aufzuregen, jeder neue sky HD Sender ist als Kabelkunde von UM eine Aufforderung endlich die Kündigung einzureichen und sich nicht weiter von sky und UM verarschen zu lassen.

Hat man wenigstens bei sky mittlerweile wieder abstand davon genommen in den Abspann reinzulabern und teaser zu zeigen ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  10. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde die Lösung mit sky sport hd extra gar nicht so schlecht. Schließlich stand es ja ernsthaft zur Debatte, dass Sport HD und Bundesliga HD ganz getrennt werden. Keiner verliert durch diese Lösung etwas und wer mehr bucht bekommt halt mehr - wo ist das Problem? Ich freue mich, dass ich mit nem Buli+HD -Abo auch ausgewählte Championsleague Spiele oder Konferenzen, DFB Pokal, Euroleague u. mehr sehen kann. Hätte wirklich schlimmer kommen können. Und zum Anderen: es ist doch ganz offensichtlich, dass Schritt für Schritt alles auf HD umgestellt wird und wenn es sky dann noch gibt, werden sie die ersten sein, die nur noch in HD senden. So wie sie die ersten waren, die Analog abgeschaltet haben.