1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Was wäre daran der Aufreger? Meiner Meinung nach wäre das durchaus sinnvoll, schließlich will man eine gewisse Abwechslung bei der Sonnabendnachmittageinzelspielübertragung.

2. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann mich darüber sehr wohl aufregen. Da zahl ich für die BuLi, da zahl ich für HD und dann kann ich nicht alle in HD übetragenen Spiele sehen weil ich kein Sport gebucht habe? Kann ja wohl nicht sein.

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann den Satz "Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben." auch durchaus anders Verstehen...

Trotzdem wirds so sein, dass man Bundesliga und Sport benötigt um, diesen Sender empfangen zu können. Eine Teilung wies bei Sky 3D (nur die Inhalte die gebucht sind, werden entschlüsselt) wäre denk ich für viele besser.... :(

4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

eine teilung wäre schwachsinn

sky muss schnellstens schauen, dass so viele bundesliga spiele wie möglich in HD laufen

wenn man bundesliga HD und sport HD splittet, fällt für BL ein sender weg und damit ein live spiel HD

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum soll der wegfallen alle Bundesliga Abonennten können sich freuen, ein zusätzl. Spiel Verfolgen zu können und wenn auf Sky Sport Extra HD Premiere League läuft, kriegens halt nur die Sport Abonnenten zu sehen!

Sport HD 1 und Sport HD 2 bleiben unverändert und alles geht weiter wie bisher!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Dich vielleicht, aber nicht für Sky. Sky braucht mehr Einnahmen/Umsatz.
    Damit will man nur die strategische Fehlentscheidung (Sport-Abonennten können BuLi-Spiele sehen) "umbiegen".

Sky muss schauen, das sie mehr BuLi-Abonnenten bekommen, nachdem ein Grossteil Fussballfans ja mit Sport recht gut bedient war.......und genau die will man dazu bekommen, BuLi auch noch zu buchen, bzw. umgekehrt.

Gruß

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Siehst du denn weniger Bundesligaspiele in HD als zuvor ?;)

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich ja wohl als einer der wenigen Bundesliga abonniert habe und kein Sport muß ich schon auch bemängeln, das diese Regelung wenig konsequent geschweige denn sinnvoll ist: Wenn man diesem ganzen Mist, den man ja schon seite Jahren aufgebaut hat entgegentreten bzw. -wirken möchte müsste man auch Sport HD 1 und HD 2 nur für diejenigen empfangbar machen, die beide Pakete haben. Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen das jetzt einer das zweite Paket dazu bucht um diesen im Prinzip überflüssigen Sender mit seinen wenigen Liveschienen zu empfangen? Ich für meine Fälle kann auf den Sender dann eben verzichten, wobei es sich schon ad absurdum führt das ich Augsburg-Freiburg dann zwar in SD, aber nicht in HD sehen kann. Die Begründung dazu würde mich mal interessieren...

"Ein richtiger und konsequenter Schritt..." (quotenmeter.de) wenn ich so nen Blödsinn schon lese, da kriecht der Schreiberling den Sky Verantwortlichen wieder mal sauber in den Hintern, aber was anderes ist man von dieser pseudoseriösen Seite ja auch nicht gewohnt...

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

mir ist die bundesliga ******egal. ich habe das sport paket wegen ESPN HD und der formel 1

für sky wäre die trennung schwachsinnig... nochmals: sky muss schnellstens ALLE bundesliga spiele in HD anbieten können.... wenn man einen sport HD aus dem BL paket rausnimmt, ist 1 spiel weniger in HD drin am samstag

und das gefällt den fußball abonnenten nicht, die dann die telekom holen, wo sie alles kriegen....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann nichts rausnehmen, was nicht drin war, oder ?

Es sind jetzt 2 HD-Kanäle für BuLi-Abonnenten und nachher auch.

Gruß