1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Sehr schön. Ähnlich lief es vor einem Jahr bei mir mit HD. Versprochen wurden mir telefonisch explizit alle HD-Sender. Die bekam ich aber erst nach einer Mail an die GF tatsächlich freigeschaltet.

Dieses Jahr sind sie überhaupt nicht hartnäckig. Je ein Anruf letzte Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag am Vormittag. Da war ich leider nicht zu Hause. Schriftlich kam bisher nur die Kündigungsbestätigung zum 31.08. Mal abwarten. Ich würde gern das verlängern, was ich in der Signatur habe. Zur Not auch 2 Euro günstiger mit Film SD. :D

2. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

Warum soll man Sky Go erst einen Tag nach der eigentlichen Verlängerung abonnieren? Kann man das kurz erläutern ?

Gruß und Danke

Schmidl

3. doen?

doen? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja. Bei mir lief es jetzt genau so.
    Alter Vertrag lief am 30.6 aus. Hatte telefonisch ein Angebot angenommen. Welt, 2 Pakete + HD für 24,90. Soweit so gut. Eben mehr aus Versehen auf einen Film-HD Kanal gezappt. Dunkel.
    Kurz ins Kundencenter eingeloggt und siehe da.. kein HD mehr im Abo enthalten.

Beim ersten Anruf eine ziemlich unverschämte Dame am Telefon gehabt, die sogar behauptet hat, solche Angebote würde es bei Sky überhaupt nicht geben. Ich könnte ja wohl ein bisschen wirtschaftlich denken, wie solle das denn gehen, ich könne ja schließlich nicht alles für umme haben, auch wenn ich das vielleicht wolle..

Na dann.

Also gut, 2. Versuch. Nun hatte ich eine nette Dame am Hörer, die mir versprach das Problem weiter zu leiten und eine schnelle Problemlösung ankündigte.

Da bin ich ja mal gespannt.
    Ich hatte explizit nach den HD Sendern gefragt. Mir wurde bestätigt, dass diese weiterhin im Vertrag enthalten wären.

4. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Die Angebote richten sich natürlich auch immer danach, was ihr aktuell für euer Paket zahlt!

Beispiel: Hätte ich komplett für 59,90 € denkt sich Sky natürlich..." Der ist bereit das zu zahlen, da machen wir gute Angebote erst richtig, richtig spät".

Also entspannt euch... ;) Ich würde IMMER erst 1-5 Tage vor Vertrragsende mich zur Verlängerung überreden lassen, denn schlechter werden die Angebote nicht...sondern besser ;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn man hier so einige liest von ihren Berichten von Aussagen verschiedener CCA, kommt man unweigerlich zu dem Entschluss.... "Verkaufsschwätzer"! Man sollte sich das schriftlich zuschicken lassen. Steht da was nicht wie vereinbart, trete ich vom Vertrag zurück. Das ist die einzigste Möglichkeit um sich zu wehren. Denn manche Versprechungen der CCA müssen ja erstmal eintreten.....

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es gibt unter den Prepaidverlängerern vom letzten Jahr noch Einige, die warten immer noch auf die schriftliche Bestätigung.
    Soviel dazu.

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Die schicken Dir keine Bestädigung zum zugesagten immer erst eine Vertragsbestädigung.

deshalb wenn es nicht so ist wie im Telefonat besprochen Mail an die GL.
    hat bei mir immer geholfen:winken:

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dazu kann ich zwar nix sagen, bezweifle es aber nicht. Mir wäre das nicht passiert. Ich hätte Sky eine Frist gesetzt bis zur schriftlichen Vertragszuschickung, ansonsten wäre ich vom Vertrag (egal was der beinhaltete) zurück getreten.
    Das mit Fristsetzung habe ich bei anderen Verträgen (nicht Sky) schon erfolgreich gemacht. Daher "fackle" ich da nicht all zu lange. Als Frist kommen 10 Tage immer gut. Danach...wenn nix kommt - Kündigung. Besser gesagt zurück treten vom Vertrag. Verlängerung hier.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Normal stehen Vertragsänderungen ja recht zeitnah im Kundencenter. Darauf kann man dann auch reagieren.

10. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

ABO meines Vaters, BuLi und Sport zu 19,99, ist gekündigt zum 31.07.2011. Eben hatte ich den ersten Anruf.

Laut CCA ist eine Weiterführung zu dem bisherigen Preis nicht möglich. Ihr Angebot lautete 29,90 ohne HD :eek: das habe ich abgelehnt.

Abwarten, ist ja noch Zeit bis zum 31. Juli :D Ich will zum alten Preis verlängern :) HD braucht er nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.