1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswertes Lautsprechersystem für LCD-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von FinalRadio, 3. Juli 2011.

  1. FinalRadio

    FinalRadio Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinsen!

    Mit meinem LCD-Fernseher (LG 32 LH 2000: Link) und mit meiner PS3 schaue ich sehr gerne Filme und zocke natürlich auch.
    Allerdings sind die internen Lautsprecher des Fernsehers nicht so das wahre, deswegen würde ich mir gerne ein billiges Lautsprechsersystem zulegen.
    Ein Freund von mir hat sich einfach ein 2.1 Lautsprecher System von Logitech für den PC geholt und an den Fernseher angeschlossen und damit PS3 gespielt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Lautsprechersysteme an meine Fernsehereingänge passen und welche empfehlenswert sind?
    Preislich sollte sich das alles so um die 80€ bewegen [​IMG]
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße,
    Final Radio

    Übrigens, das hier sind die Eingänge laut Amazon: Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiswertes Lautsprechersystem für LCD-Fernseher?

    Bei dem Preis sollte man eigentlich erst gar nicht antworten, aber wenigstens hast du noch einen passenden Smiley dazu gepackt.

    Für 80 € bekommst du höchstens eine Kompaktanlage wie diese von Philips. Hast du keine Stereoanlage?
     
  3. FinalRadio

    FinalRadio Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preiswertes Lautsprechersystem für LCD-Fernseher?


    Eine Anlage besitze ich leider nicht...

    Ein Kumpel von mir hat sich glaube ich dieses Set geholt: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Kann man das nicht an den Fernseher anschließen? Ist doch sicherlich um ein Vielfaches besser als die internen Lautsprecher