1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 2. Juli 2011.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Kann mir jmd. ein 4 in 1 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) empfehlen ?
    Kann ein Laserdrucker oder Tinterstrahldrucker sein.
    Wichtig sind die Druckkosten für schwarz-weiß Drucke. Das Gerät sollte ferner einen Papiereinzug haben und WLAN(notfalls auch kein WLAN)
    HP-Geräte kommen, aufgrund schlechter Erfahrung mit HP-Druckern, nicht in Betracht.

    EDIT: Mit Papiereinzug meine ich eine automatische Dokumentenzuführung (ADF) für das Scannen/Faxen/Kopieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    habe dieses gerät seit über nem halben jahr im einsatz
    Brother
    hat zwar kein eigenes wlan hängt bei mir aber am wlan router und kann so auch per wlan drucken. tinte ist sehr günstig
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2011
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    Danke; aber ich habe den HP Deskjet 8500 Pro und der zeigt Papierstau an, obwohl kein Papierstau vorhanden ist. Einzige Möglichkeit ist wohl eine teure Reparatur. Sprich: Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

    Dieser Fehler "Papierstau", obwohl keiner vorhanden ist, ist bei HP Druckern, wie ich den Google Ergebnissen entnehmen kann, wohl leider keine Seltenheit.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    ist aber nur ein kleiner Mikrotaster der sich verklemmt hat.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    Gut, aber erkennen (und folglich beheben) kann ich leider nichts.
     
  7. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    Hi,
    schau mal hier :
    Link

    Sorry, übersehen das kein HP
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  10. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus