1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Vielleicht passt das hier nicht ganz rein aber wir haben unseren Vertrag zum 30.09.2011 gekündigt und bereits die Bestätigung erhalten.
    Nun hätte ich ganz gerne gewusst ob von euch schon jemand das CI Modul von Sky erhalten hat und ob irgendwas abgefragt wurde (Seriennummer, Gerätetyp), wenn er doch noch verlängert hat.

Habe momentan Sky Komplettpaket (S02 Karte) + Multiroom (V13 + Philips Receiver) ohne Buli.
    Möchte die S02 Karte gerne behalten und die V13 mit einem Diginova HD10 betreiben, sofern ich die Karten behalten darf.

Danke für eure Antworten :D

2. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Bei mir ist das gleiche mein Vertrag endet auch nach 13 Monaten muss ich den 13 Monat voll zahlen oder bleibt mein Angebot 24,90€ ?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

die Rabatte bleiben selbstverständlich auch im 13. Monat erhalten.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Sky CI+Modul gibt m.W. nur bei Neuverträgen mit entsprechendem Gutschein (z.B. i.V.m. Technistar S1+ Receiver) kostenlos - ansonsten kostet das Teil wohl 99 € zur Leihe !? :eek: Die Eigenschaften des CI+Modul (richtig müsste es wohl eher CI doppel Minus heissen) kennst du (generell keine Aufnahmen möglich, PIN-Abfrage,....)?

Falls der Telestar Diginova HD10 bereits vorhanden ist, kannst du dir m.E. besser ein Unicam anstatt diesem Sky CI+Modul besorgen. Ansonsten evtl. mal über einen anderen Receiver nachdenken (Edision Argus mini mit alternativer Software wird hier oft empfohlen)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist nicht zutreffend oder besser gesagt falsch ist, dass es nur Neukunden zur Verfügung gestellt wird.
    Original von Sky :

Kundencenter - CI+ | sky.de
    Der Telestar Diginova HD 10 unterstützt CI+, d.h. mit sämtlichen "Gängelungen" die damit verbunden sind.
    Ich würde das Unicam in einen freien Receiver tun, ohne CI+/HD+. Man weiß nie ob das Modul in ein CI+ Gerät irgendwann deaktiviert wird, da dies technisch möglich ist!

6. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe jetzt eben mal aktiv nach 'Totalkomplett' (Film.Sport.Buli+HD) gefragt, er hat mir als erstes 39,90 angeboten und SkyGo 30 Tage angeboten.
    Ich: Will aber SkyGo für das ganze Jahr kostenfrei dazu haben.
    Er: 1 Jahr geht nicht, 3 Monate kann er anbieten - ab dem 4.Monat dann +12.-
    Danach noch etwas hinundher, mehr ging da aber nicht mehr... heute...
    Er selbst meinte, dass es gut sein könne dass da zum gekündigten Vertragsende (31.07.) noch was Besseres komme.

Fazit: Bin für die 'erste Runde' ganz zufrieden - hatte mir als Ziel 43,90 mtl. für komplett inkl. HD und SkyGO gesetzt, bin da rechnerisch jetzt schon bei 48,90 - das wird noch :cool:

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ging bei meiner Aussage nicht darum, dass Bestandskunden dieses CI+Modul grundsätzlich nicht erhalten, sondern nur das es für sie m.W. nicht kostenlos ist.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Sky CI+ Modul ist ohnehin nicht kostenlos, es sei denn, man hat so einen Sky CI+ Modul Gutschein. Die liefen aber meines Wissen am 30. Juni aus.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Frage ist noch aktuell ;-)

10. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo 16,90er hd-Prepaidler!

Habe das Abo zum 31.07.11 gekündigt.

Hat schon jemand von euch ein neues Rückhol-Angebot erhalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.