1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Special Actionhelden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueOrb85, 2. Juli 2011.

  1. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Leute,

    kann meiner von euch mir sagen was das genau ist und wie wird es sich auf mein Abo verhalten und ist es kostenlos?

    Weil ich finde den Stern bei den Preis nicht finden kann.

    https://www.sky.de/web/cms/de/film-special-actionhelden.jsp?CRM=hp:2mon-land

    Danke und ein schönes Wochenende :winken:
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film Special Actionhelden

    ** Angebot gültig für Sky Bestandskunden, die über ein Abonnement mit mindestens Sky Welt verfügen. Die Zubuchung eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für weitere 12 Monate. In den ersten 2 Monaten ist das Premiumpaket kostenlos, ab dem 3. Monat bezahlen Sie die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen. Diese betragen € 33,90 (Sky Welt mit 1 Premiumpaket), € 45,90 (Sky Welt mit 2 Premiumpaketen) oder € 55,90 (Sky Welt mit 3 Premiumpaketen). Angebot gültig bis 30.06.2011. Stand Mai 2011. Änderungen vorbehalten
     
  3. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Special Actionhelden

    Danke, dann hat es sich erledigt