1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Shaddow

Black Shaddow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@Frederik21: ja, komplett incl. HD.

2. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

34,90 € für Sky komplett - wenn die mir das anbieten schlage ich zu. Ist bei diesem "komplett" die TV Digital dabei. :winken:

3. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Solang keine Freipakete eingetragen sind, sondern Gutschriften - JA.

4. Black Shaddow

Black Shaddow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach der Zeitschrift habe ich auch gefragt der Herr meinte dann, dass die bei komplett standardmässig dabei ist.

5. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Ich habe keine Freipakete und keine Gutschriften. Zur Zeit habe ich Sky komplett für den vollen Preis 59,90 € - aber mein Vertrag läuft am 31.07. aus. Seit dem 10.03.1992 bin ich Kunde und habe immer das volle Paket gehabt. Es fing an mit 39 DM - jetzt bin ich bei 59,90 €. Also ein Angebot für unter 40 € würde ich akzeptieren - ansonsten lass ich es auslaufen. 2 schriftliche per Brief und eins per Mail hatte ich bis jetzt - aber nicht akzeptabel da es keine komplett Angebote waren. Anrufe nehme ich zur Zeit nicht an - obwohl ich an der Nummer sehen kann das es Sky ist. Also ich bin dann mal gespannt was am Ende heraus kommt. Premiere / Sky hat bis jetzt genug an mir verdient. :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du mal in den letzten Jahren nach einem besseren Preis für Komplett gefragt oder hattest du keine Lust dich darum zu kümmern und hast einfach immer weiterlaufen lassen? 59,90 sind schon sehr viel, wenn sehr viele andere es für 34,90 bekommen und die 300€, die du im Jahr zuviel zahlst, könntest du für viele andere Sachen verwenden :)
    Wer schon Sky so viel Gutes getan hat, muss eigentlich das 34,90 Angebot bekommen. Und wenn nicht schon vorhanden, auch einen Festplattenreceiver mietfrei dazu :winken:

7. Dorf-Borusse

Dorf-Borusse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo werte Sky-Gemeinde! :)

Ich habe meinen Vertrag (welt + buli für 16,90) fristgerecht zum 30.06. gekündigt und auch bestätigt bekommen. Nun sind wir umgezogen und ich müsste von Kabel auf SAT umstellen. Sky hat es wohl tagsüber ein paar mal versucht, um mir ein ein neues Angebot zu machen. Leider war nie jemand zu Hause.

Wie ein Kollege mir letzte Woche erzählte hat er Welt, Buli, Sport, HD für 24,90€ bekommen - klingt für mich auch attraktiv.
    Seit dem 01.07. keine Sky-Anrufe mehr, obwohl ich darauf warte...

An wecher Stelle könnte ich es denn am ehesten telefonisch versuchen? Oder macht es Sinn, auf Neukundenangebote zu warten? (Alter Vertrag lief noch auf den Namen der Freundin) Was meint ihr? :confused:

Vielen Dank schon einmal vorab für Rückmeldungen!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Anrufen am besten kostenfrei unter 0800-0001500. Wenn die Nein sagen, kannst Du ja immernoch ein Neukundenangebot wahrnehmen.

9. Forscher1

Forscher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

hier ist folgendes passiert:

Wir hatten welt und bundesliga zu 16,90 bis 30.06
    .
    Am 21.6 bei Sky angerufen, es wurde uns Sky Komplett mit HD für 34,9 angeboten.

Da wir Film nicht wollten, fragte der Mitarbeiter, was wir uns vorstellen können. Wir sagten welt, sport, bundesliga + HD für 24,9

Ja das wäre kein Problem.
    Wurde auch sofort alles freigeschaltet.

Nun kam Freitag letzter Woche schriftlicher Vertrag, da stand dann ein Preis von 29,9 drin.

Widerruf per Fax, ging raus, mit der Bitte den Vertrag so zu ändern wie es abgesprochen war.

heute kam wieder Post von Sky , da steht dann welt sport bundesliga für 44,9 und 12 Monate 5 Euro Rabatt.

Nix von HD
    nix von 24,9 wie besprochen.

Im Kundencenter von Sky ist alles richtig drin die 45,9 erst nach 1 Jahr jetzt 29,9 HD 12 Monate gratis und 12 Monate 5 Euro Gutschrift.

Ich sah mir gerade mal den Kontoauszug für Juli an, der ist schon drin.
    Ich blicke da nicht mehr durch.

da steht
    Ihr KontoauszugAbrechnung für Juli 2011 vom 01.07.2011 in Höhe von 23,83 €
    Datum Beschreibung Betrag
    21.06.2011 Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 10,17 €
    21.06.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 13,77 €
    21.06.2011 Zwölf Monate lang je € 16 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -4,80 €
    21.06.2011 Zwölf Monate lang je € 16 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -4,80 €
    29.06.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,17 €
    21.06.2011 Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -9,87 €
    21.06.2011 Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -10,17 €
    01.07.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 45,90 €
    01.07.2011 Zwölf Monate lang je € 16 Gutschrift -16,00 €
    21.06.2011 Zwölf Monate lang je € 16 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 4,80 €
    01.07.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift -5,00 €

Was wird denn nun im August abgerechnet die 24,9 oder die 40,9

Muss ich wohl wieder Fax schicken und um Aufklärung bitten.

Gruss Forscher1

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also scheint es die 34,90 € für "Komplett" ja auch für uns, deren Verträge Ende Juli auslaufen), zu geben. Würde ja gerne zuschlagen, aber das ist mir aktuell noch zu heikel, denn scheinbar ist das ja noch nicht bei allen CCAen angekommen... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.