1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Boxfreunde !

    Mir ist aufgefallen, dass es hier wohl keinen großen und übergreifenden Boxen-Thread gibt. Überall wird etwas rumgeschrieben, nirgendwo aber richtig.

    Deshalb der offizielle Boxen-Thread !!!

    Heute gehts los. Klitschko VS. Haye :love:

    Ich bin ganz heiß auf dem Kampf, tippe aber auf eine "Sensation" und einen Sieg für Haye.

    Ich fände es nett, wenn wir regelmäßig hier die Boxkämpfe aus allen Klassen bzw. alle Veranstaltungen diskutieren könnten. Das gleiche gilt für News und sonsitges aus dem Boxsport. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem sportlichen liegen. Wir wissen zB. alle schon, dass RTL und Sat1 Werbesender sind...Das muss zB. nicht hundertmal erwähnt werden...

    In diesem Sinne freue ich mich auf angeregte Diskusionen und sage mal

    "Leeets geht ready to ruuuuumble"
    :winken:
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen !!!

    Ich schau im Schnitt nur 1-2 Kämpfe pro Jahr. Heute ist es dann mal wieder soweit, scheint ein besonders großer Kampf zu sein:winken:
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Boxen !!!

    Ich schaue den Kampf auch, allerdings live on Tape, 15 min zeitversetzt ab Kampfbeginn. Da wird die Werbung in den Ringpausen mit einem Knopfdruck eliminiert. Ansonsten ist das auf RTL nicht zu ertragen.
    Ich hoffe auch das Klitschko diesen unsympathischen Engländer umhaut.

    Cu Tramp
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boxen !!!

    Ich verstehe sowieso nicht, wie man einen solchen Kampf in einem offenen Stadion plant. Über dem Ring wird zwar ein kleines Dach sein, man stelle sich aber mal vor der Ring wird trotzdem nass und einer der beiden rutscht dann aus, dann wird das Gejammer groß sein... Wenns schon in einem Stadion sein muss um da tausende mehr Zuschauer reinzupressen, warum dann nicht in einem wo das Dach geschlossen werden kann?
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen !!!

    Bin mal gespannt welchen Einfluss das Wetter haben wird. Heute Abend soll es 12 Grad und Regen geben in Hamburg.

    Nen Dach gibts da nicht im Stadion, das wird witzig. :D
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen !!!

    Ich weiß nicht wer mir von den beiden Klitschkos unsympathischer ist :wüt: - wenn ich die schon sehe bekomme ich plack - wem ich die Daumen heute drücke ist jetzt wohl klar !
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen !!!

    Wie ein Dach gibt es nicht?
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen !!!

    seit wann hat denn das Stadion vom HSV ein Dach?:confused:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen !!!

    Ach das findet in der AOL Arena statt. :eek:

    Habe ehrlich gesagt nicht gewusst, dass man im Hamburger Stadion boxt.
     
  10. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen !!!

    Imtech Arena bitte. ;)