1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2011 live und exklusiv bei Sky Sport / HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 10. Juni 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2011 live und exklusiv bei Sky Sport / HD

Ganz ehrlich?!

Ich habe Szepanski noch nicht gehört. Wenn ich mal eingeschaltet habe, dann habe ich immer Stach oder Hagemann gehört. Einmal auch Meinert.

2. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar, spitzen Infos....

Geht's nur mir so oder empfinden auch andere Stach's "Hintergrundinfos" in der extremen Anhäufung als nervig?

"Infos" wie:

- xxx isst gerne viel Schokolade
    - yyy spielt gerne Playstation
    - zzz guckt gerne 4 Stunden Baseball am Stück

usw. usw.

kommen bei Stach im Minutentakt, heute war's extrem schlimm, echt hochnervig und lästig...

was ist z.B. Hagemann dagegen für eine Wohltat...

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

beim tennis braucht es solche informationen, sonst wirkt es einschläfernd. zum beispiel wenn der erste aufschlag ins aus geht und der zweite "let" ist, langweilt man sich einen moment. solche momente gibts nun mal im tennis öfter. trotzdem ein toller sport :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ich gehe mal davon aus, daß Becker im Trio das Herrenfinale kommentiert und von daher ist mir egal ob Stach oder Szepanski kommentieren. Die 3 von der BBC sind top.

5. AW: Wimbledon 2011 live und exklusiv bei Sky Sport / HD

Ich finde Stach super. Manchmal braucht es kleine Geschichten zur Auflockerung. Der Mann lebt Tennis. Ich finde ihn Weltklasse. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten;)

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich empfinde den Stach wie du auch als extrem nervig.Übrigens, Übrigens Übrigens... fast jeder zweite Satz beginnt(bzw. wird so fortgeführt) bei ihm so. Besonders peinlich war seine Aussage in Paris, wo er sagte das der Monfils nach einem langen Match sehr spät ins Hotel kam und erst spät um 3 Uhr eingeschlafen ist. Ne is klar , ich schau natürlich auch immer auf die Uhr wenn ich einschlafe :eek:.
    Ein guter Kommentator sollte aus meiner Sicht auch mal die Klappe halten (wie Hagemann,Szepanski)und nicht dauernd solche abstrussen Geschichten von sich geben wie dieser Stach.

7. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

becker ja klar...

8. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wo hält szepanski denn die klappe? im gegensatz zum stach redet der dauernd in die ballwechsel hinein. stach ist während der ballwechsel ruhig und gibt seine infos immer dazwischen preis. einfach ein perfekter kommentator. außerdem versucht szepanski krampfhaft witzig und sarkastisch zu sein.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe szepanski wie gesagt noch nicht gehört, aber ich finde Stach passt perfekt zum Tennis. :winken:

10. taktgeber

taktgeber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehe ich genauso. Stach begleitet seit Jahren die Tennis-Turniere. Dadurch kennt er auch fast jeden Spieler oder Spielerin. Zu vielen Spielern (z.B. Federer) hat er ja einen sehr engen Kontakt. Stach lebt den Sport einfach und das merkt man dann auch.

Szepanski begleitet seit Jahren Wimbledon. Aber sonst halt wenig und das merkt man dann daran, dass er wenig Wissen über die Spieler hat. Und Szepanski hat beim Lisicki-Match desöfteren in den Ballwechsel reingeredet. Man denke nur an seine ewigen Wiederholungen bzgl. des Wetters.