1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

Lieber Thunderball,

Verzeihung, ich weiss nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber M6 HD ist free-to-air.

Ich weiss auch nicht, ob Du mitbekommen hast, dass NHK World HD ebenfalls free-to-air sendet.

Es muss nicht immer Pay-TV sein.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

Für M6 HD ist eine Smartcard notwendig, auch wenn man diese nur einmal zahlen muss und die Karte dann 4 Jahre nutzen kann. Wäre mir neu, dass man in solchen Fällen von FTA spricht.

NHK World HD würde ich gern sehen, denn das NHK auf Astra 19,2 sendet ja leider nur in 4:3.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende

Hab ich irgendwas von "aktueller Staffel" geschrieben? Ich hab gesagt Bones kommt auf RTL HD..nicht mehr und nicht weniger

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende

Ja deshalb kommen manche Kinofilme weltweit auch nie zur gleichen Zeit ins Kino ;)

Du hast ja sogar teilweise seinen Worlaut kopiert und wolltest suggerieren das du das gleiche bei RTL auch sehen kannst :winken:

Da liegst du nicht ganz richtig.
    Kabel 52 % SAT 40 %

Ergibt bei sky ,da DVB-t fehlt ca.56 % Kaekunden und 44 % SAT Kunden :D

Die Rechnung sieht also noch schlechter für HD+ bei sky aus , es ei denn jemand kennt exakte Zahlen bei sky ;)

5. henry_12

henry_12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

und welcher dieser Sender ist jetzt frei Empfangbar?
    in welcher Sprache läuft Bones dort?
    um was geht es in diesem Thread?
    warum gibt es ihn überhaupt?

irgendwie ist es schon ziemlich lustig den ganzen Schwachsinn der in dem Thread verzapft wird zu lesen!
    (Popcorn hol) und jetzt bitte weiter! ;-)

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende

Lieber Yappa,

ich dachte schon, es merkt keiner ...

Das ist auch der Grund, warum ich vor den Computer zurück gekehrt bin und hier weiter mitschreibe ...

Für diese Woche habe ich leider keine Programmzeitschrift. Die Zeitung ist schwéineteuer.

M6 war mit der sechsten Staffel von Bones schon ziemlich weit ... Nur noch ein paar Folgen bis zum Finale. Vielleicht machen sie deshalb jetzt Pause. [​IMG]

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schön das du mir sagst, was ich suggerieren will :eek:

8. MarkusM

MarkusM Guest

wenn das ernst gemeinte Fragen sind...
    Bones läuft bei RTL 4 HD beispielsweise in Englisch mit niederländischem Untertitel. Jeder kann Canal Digitaal bestellen. Wer Interesse hat, soll mich mal kontaktieren... dieser Thread soll nicht mit dem Thema belästigt werden.:D

9. henry_12

henry_12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mit frei war in diesem Fall kostenlos gemeint!

10. MarkusM

MarkusM Guest

wo gibts schon noch was geschenkt... wollte nur zur Vervollständigung die Frage beantworten.
    FTA gibts außer in UK gar nichts in HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.