1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

M6 HD ist aber auf dem gleichen Satelliten wie HD+ und ein Vermögen kostet eine TNTSat Karte (kann wirklich jeder bestellen) auch nicht.
    Das mal am Rande...

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

Bei seiner ewigen BSkyB Werbung weiß man eben nicht mehr wo das ganze sendet :LOL:.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende

Die aktuelle Staffel ? wohl kaum ;)

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende

Synchronisierung dauert nunmal ;).

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Du musst ein anderes M6 meinen, denn bei mir läuft hier gerade NCIS.

Und reicht nicht ein Thread zur Bildqualität von N24 HD? Dieser hier dürfte sich ja erledigt haben mit einem unsachlichen Eingangsposting, das sich als falsch entpuppt hat.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

recht haste.. bitte schließen

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber Thunderball!

M6 HD hat in ganz Deutschland 48 db Signalstärke.

Nach meiner Tabelle heisst das 70 cm.

Jetzt sind 70 cm bei weitem nicht fünf Meter - Du übertreibst masslos. Ich selbst habe eine 75 cm Antenne in Betrieb und kriege auf meinem Technisat bei CCTV 4 fünf gelbe Balken und eine Anzeige "4.8" - Das reicht.

Man muss nicht im Geld schwimmen, um sich eine 75 cm Antenne leisten zu können.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich irgendwas von "aktueller Staffel" geschrieben? Ich hab gesagt Bones kommt auf RTL HD..nicht mehr und nicht weniger

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ne. Aber man muss im Geld schwimmen, wenn man dein payTV Angebot, mit denen du hier immer und immer wieder angibst, leisten kann.

Mal davon abgesehen, dass englische oder gar franzäsische Ausstrahlungen für den größtteil der Deutschen eh keine Alternative ist.

10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

Liebe Freunde!

Maxel-Digi kann immer noch nicht rechnen ... [​IMG]

Pack Deinen Rechenschieber aus:

1.) die Hälfte der Sky-Abonennten hängt am Kabel.
    2.) Von den Sat-Kunden haben wie viele einen HDTV-fähigen Receiver?
    3.) Von denen, die dann noch übrig bleiben, haben wie viele eine S02-Karte ???

Hier der Rechenweg: Gesamtzahl der Abonnenten durch zwei. Davon abziehen die Leute, die keinen HD-Receiver haben. Davon abziehen die Leute, die S02-Karten nutzen.

Magst Du das ausrechnen?

Deswegen entspricht die Formulierung "weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit" den Tatsachen.

Von den TV-Haushalten in Deutschland haben nach meiner Schätzung 2 % eine V13-Karte von Sky mit passendem HD-Receiver. Die Durchseuchung mit HD+ Karten ist eher noch schlechter.

An 96 % der TV-Haushalten vorbei zu senden, ist schon "weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit"

Nächste Runde:

Board Ikone Maxel-DIGI schrieb:
    Lieber Maxel!

Schön für Dich - aber leider verbreitest Du Lügen ... [​IMG]

Ich schrieb:
    Du schriebst:

</title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-13020514-1']); _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); _gaq.push(['_addIgnoredRef', 'www.serienjunkies.ch

Mir wäre nicht bekannt, dass auf RTL HD die aktuelle Staffel von "Bones" läuft. Das hast Du frei erfunden.

Die aktuelle Staffel kam diesmal in folgender Reihenfolge über den Teich:

1.) RTL 4 HD
    2.) Sky Living HD
    3.) M6 HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.