1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ist natürlich ärgerlich, würde die Sache so angehen dass ich dort anrufe kurz die Situation schildere, denen mitteile das ja keine Angebote vorlagen/vorliegen und erfragen wohin die Karte zu schicken ist. Oder besser gesagt, das erfragst du als erstes, weil keine Angebote kamen. Kommt da nix als Angebot was du akzeptieren kannst/willst (siehe auch hier gepostete Abos), dann pausiere halt und steige wenn Neukundenaktionen sind wieder ein. Da sparst du halt ein wenig. ;)

Kratzbuckeleien würde ich aber nicht machen!

2. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So stehts in meinen Daten auf sky.de:

Ihr Sky Paket:WELT + BUNDESLIGA 32,90 € weitere Kanäle / Pakete:HD WELT + HD SPORT 10,00€, BEATE UHSE12 FREIMONATE SPORT, TV Digital:Nein, Laufzeit:12 Monate, Set-Top-Box:HD-RECEIVER, Vertragsdatum:10.09.2010 Video-On-Demand:Ja

Ok, Vertragsbeginn war letztes Jahr am 10.9. Hatte lange nicht mehr in meine Daten geguckt. Und ich zahle monatlich 42,90. Hab mich da vertippt. Nur Sport ist für das Jahr kostenlos

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast du nochmal Glück gehabt und deine Kündigungsfrist läuft bis zum 31.07.2011 - ergo UMGEHEND kündigen!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  4. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke Dir. Kontaktiert Sky mich denn wegen der Kündigung? Ich möchte, wie schon gesagt, gerne Sky behalten aber zu meinem aktuellen Preis.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

1.) Du kriegst die Kündigung schriftlich bestätigt.

2.) ca. Ende August kommen die ersten Anrufe und schriftlichen Angebote

3.) Warte bis eine Woche vor Abo-Ende und verlängere zu fairen Konditionen.

4.) Dein Abo haben viele Kunden als Rückholer im letzten Monat für 24,90 EUR p. M. abgeschlossen, daher ist 42,90 EUR schon recht happig.

6. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das werde ich machen. 22 Euro, für das Abo, einsparen, daß ist ne Menge Holz. Und da Sky es sich ja eigentlich groß auf die Fahnen geschrieben hat, die Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern, und sie sich auch keine Abgänge eigentlich erlauben können, bin ich wahrlich gespannt, was sich dann Ende August tun wird :)

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es sind 18 EUR, aber trotzdem 'ne Menge Holz :D

8. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:LOL: 18 Euro. Irren ist männlich :D

9. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Du kündigst schriftlich per Einschreiben? Die Euros kannst du dir schenken, wenn du per Mail kündigst - nach ein paar Tagen ist die schriftliche Bestätigung da. Wenn du wegen der Frist Angst hast, kündige einfach ein bisschen früher als bisher, wenn du nach einer Woche keine Bestätigung im Postkasten hast, kannst du ja immer noch das Geld fürs Porto investieren....

10. 123Micha

123Micha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hab nochmal angerufen und nen besseres Angebot als 29,90 für 1 Premiumpaket + HD wollten sie nicht rausrücken.

Aber ich glaub auch ich weiss wieso.. ich dachte mein Abo würde am 30.6. auslaufen, aber hab mich anscheinend getäuscht, es läuft erst am 31.7. aus.. deshalb machen Sie wohl noch kein brauchbares Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.