1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

Was man damit erreichen will? SACHLICHE Kritik.
    Auch du solltest erkennen, dass man etwas nur kritisieren kann, wenn es auch offiziell gestartet ist.
    Bei anderen Sendern hat man ja auch bis zum offiziellen Start gewartet. Oder hat hier jemand Anixe VOR Sendestart kritisiert, weil die Probleme in der Testphase hatten?

Und natürlich, wenn HD Sendungen angekündigt werden, gehe ich auch davon aus, dass es die geben wird.
    Und warum sollte N24 schon vor der offiziellen Zeit anfangen?

Und wie gesagt, es kann auch immer Probleme geben.
    Ich denke nicht, dass es man nach 12 Stunden schon von Etikettenschwindel und co reden sollte.

Auch als HD+ Gegner kann man etwas warten. Wenn nach 2 Tagen noch nie was in HD lief, kann man ja anfangen zu kritisieren. Dann sollten technische Probleme weg sein und alles umgestellt sein.

Aber nach 12 Stunden? Und sogar 5 Stunden vor offiziellen Start? Ich denke nicht, dass das so richtig ist.
    Erkennen sicherlich auch die HD+ Gegner...

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

Aber um 20:15 wird alles besser. :D

Ist allerdings nur der Traum der HD+ Fan's, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Juergen

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

..danke Thunderball..genau so ist es

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Eine offizielle Ankündigung zu erwähnen und daran festzuhalten, ist sicherlich alles andere als ein "Traum".

Aber in der "HD+ Hass Traumwelt" sind ja offizielle Sendestarts etc. nur Lügen und unwichtig ;).

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Weil es bei Dir keinen Zweck hat auf dein Geschreibsel einzugehen.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man das nicht kann sollte man es lassen..da hast du Recht..

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mal ehrlich, ist euer geschreibsel, wo ein Sender VOR offiziellen Sendestart schon auseinandergenommen wird, besser?

Ich denke nicht :rolleyes:.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke auch, dass dieser Thread in 2 Tagen nochmal vertieft werden sollte.

Wir haben ja schon drei Etikettenschwindel mit SIXX, Sport1, ComedyCentral/NICK

ob es ein vierter wird (wovon ich ja eigentlich ausgehe), werden wir vielleicht in 2 Tagen schon bewerten können... vorher macht das kaum Sinn. Auch RTL, SAT.1 und co sendeten vor dem offiziellen Sendestart nur die Promoschleife in HD, dann nur hochskaliert und dann kam mal am Wochenende ein Film in nativem HD... von daher.

Die HD-Quote wird aber bei N24 nicht hoch sein. 10%-20 würde ich als realistisch anpeilen. Und wir sind ehrlich... das ist doch einfach verschwindend gering, dafür auch noch zu zahlen.

Obs die wirklich gibt? Ich glaube nicht... nur berechtigte Kritik.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@MarkusM
    Berechtigte Kritik sehe ich hier leider aktuell nur nicht.

Nur 2 (bzw 3) HD+ Hasser, die einem HD Sender keine Einarbeitungszeit gönnen und sofort 100 % HD erwarten. Auch wenn der Sender selbst sagt, es gibt erst ab 20:15 Uhr was.

10 - 20 % halte ich für einen simulcast Sender, aber für stinknormal...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
  10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.