1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    N24 HD.

    Das war der erste Sender vom HD+ Paket, auf den ich mich gefreut habe.

    Der erste Sender, der nicht als Unterschichtenfernsehen gilt.

    Der erste Sender, der mit News etwas anbietet, was es nicht bei Sky gibt.

    Dabei bekomme ich HD+ per Sky kostenlos, ich bin ja nicht so doof, dafür auch noch Geld zu zahlen.




    Doch der Sender hat mich aus allen Träumen einer SD-freien Zukunft herausgerissen.


    Der qualitative Unterschied zum SD-Pendant beträgt in Zahlen verdeutlicht 0,00.



    Daher habe ich mich nun mit folgender These befasst.


    HD wird grandios scheitern. Der Grund liegt NICHT oder nicht primär bei den 50 Euro oder der Redstriktionen.


    ALLEINE die Schrottqualität der Sender reicht VOLLKOMMEN aus, um die Plände der Manager in SCHUTT und ASCHE zu legen.


    Ein solches Angebot ist geradezu eine FRECHHEIT! Ich fühle mich von diesen Herren PERSÖNLICH ANGEGRFFEN, wenn sie mir hier einen Sender namens XYZ HD anbieten, ich den Sender einprogrammiere, und sie hoffen, dass ich denen diesen NEPP abkaufe!

    Halten die die Menschen für sooooo DUMM?


    Ich will mal etwas vergleichbares aus dem Leben berichten. Auf dem Goldmarkt in Istanbul hatte ich einen schönen Armreif kaufen wollen, Die Ware wurde gewogen und es wurde ein viel zu hoher Preis genannt. Kein Problem, habe ich gedacht, und einen korrekten Gegenpreos vorgeschlagen, da muss man nur den Preis für 14-karätiges Gold und das Gewicht kennen. Doch dann geschah etwas, was mich in Rage versetzt hat. Der Verkäufer meinte ernsthaft, dass dies 18-karätig wäre. Er hat mir unterstellt, dass ich zu dumm wäre, die Härtigkeit und die Farbe dieses Stücks einzuschätzen. Das kommt auf dem Bazar einer übelsten Beleidigung gleich. Kein Wunder, dass UM-Patal sowas nicht auf sich sitzen lässt und den Typen so zur Sau macht, dass er sich nachher freiwillig die Unterhose über der Hose anzieht.

    Mit MIR nicht, freundchen!



    und wenn ich schon zu solchen armen Kerlen auf Märkten so hart bin, wie bin ich dann zu den faulen fetten Säcken in den Chefetagen der Sender?!?
    Diese Hunde muss man AUGENBLICKLICH auf die Strasse werfen!


    Sie gefährden das ganze "Unternehmen HD" in Deutschland. Und sie wollen die Bevölkerung für dumm verkaufen.



    Das sind unverzeihliche Fehler.



    Ich fordere die verantwortlichen Übeltäter auf, diese Pfuschkanäle SOFORT abzuschalten! Beenden Sie SOFORT den Etikettenschwindel. Man stelle sich mal vor, Bayer würde Smarties neu verpacken und als "Herztabletten" verkaufen ... die Konsequenz wären Gefängnisstrafen für alle Bayer-Manager. Warum dürfen diese TV-Leute überhaupt noch frei herumlaufen ?!?






    Ich will aber diesen Thread nicht ohne einen konstruktiven Vorschlag beenden:


    Legt die Kanäle und HD-Inhalte zusammen. 1-2 HD+ Kanäle, die durchgehend nHD senden, ist besser, als diese Bauernfängerei.


    Eine Schande für jeden, der mit HD+ sein Geld verdient ...
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Ähhm, der Start ist erst heute um 20.15 uhr..wie kann man über etwas meckern was noch gar nicht gestartet ist??
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Ich habe schon empfang.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Das ist aber noch nicht offiziell. Der offizielle Start ist erst heute abend 20.15 h.:winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Ändert aber nichts daran, dass der offizielle Start heute um 20:15 Uhr ist.

    Und auch wenn nicht. Auch einem HD+ Sender sollte man 1 - 2 Tage Zeit lassen, bevor man loskritisiert.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Maxel redet sich den Etikettenschwindel wieder mal schön.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Aber der offizielle Start ist trotzdem erst 20.15 Uhr.. und AB DANN kann man meckern..oder vielleicht auch nicht
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Das ist noch gar nix. Hier gibt es Leute, die meckern und kritisieren stets vorher.:winken:
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    LOL..und du verurteilst Sachen die noch gar nicht gestartet sind.. das nenn ich mal seriös ..:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Ich habe doch gar nichts verurteilt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.