1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe keinen Sound mehr :(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von FräuleinFlausch, 29. Juni 2011.

  1. FräuleinFlausch

    FräuleinFlausch Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe einen kleinen Fernseher, der über einen T Home Receiver, meine Sender abspielt. Vor etwa 3 Wochen, kam plötzlich immer ein ganz lautes rauschen, neben den normalen Geräuschen vom Fernseher. Danach fing es plötzlich an, dass die Stimmen, alle total verzögert wurden, so als höre man tausend Echos. Und man konnte nichts mehr verstehen. Das Verzögern war irgendwann weg, aber das Rauschen blieb.
    Dann kam plötzlich gar kein Sound mehr, auch kein Rauschen. Ich dachte natürlich der Fernseher wäre kaputt. Egal was ich versucht hatte, da hat sich nichts getan. Also habe ich mir am Montag einen neuen Fernseher bestellt.
    Wirklich ein riesen Teil! Habe grade mit Freude alles angebracht und eingeschaltet. Was passiert? Wieder kein einziger Ton!!!
    Liegt es etwa am Receiver? :/ Jetzt habe ich scheinbar umsonst einen neuen Fernseher gekauft.
    Bin grade echt wütend und traurig in einem...

    Ps. Habe grade mal auf meine wii geschaltet...Der Sound ist tadellos.

    Also ist der Receiver kaputt oder?

    Vielen Dank fürs Lesen <3
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Habe keinen Sound mehr :(

    Bleib wohl nichts anderes übrig.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Habe keinen Sound mehr :(

    Hast Du den receiver mal vom Netz getrennt ? Gibt es vllt. ein Update für den T-Home Receiver ?
     
  4. FräuleinFlausch

    FräuleinFlausch Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe keinen Sound mehr :(

    Wenn ich das wüsste :/
    Hab ihn grade mal komplett abgemacht.
    Der ist grad mal ein halbes Jahr etwa alt, daher bin ich sehr verwundert darüber.
     
  5. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe keinen Sound mehr :(

    Garantiefall - reklamieren.

    gruss
     
  6. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe keinen Sound mehr :(

    Vorher mal ein anderes Gerät am TV ausprobieren, DVD-Player oder die Digicam/Smartphone im Videomodus
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Habe keinen Sound mehr :(

    Wozu noch andere Geräte ausprobieren? der TV ist es doch nicht sondern der Receiver.