1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

ups noch gar nicht mitbekommen

ich habe das HD Paket jetzt wieder gekündigt. Die NBA ist vorbei und im Film Paket sind mehr interessante Sender drin als wie bei HD

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt erst? Glaube ich weniger... schon länger. Aber das hatten wir schon oft genug. Vielleicht sollten sie es machen, aber machen sie es? nein...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht sollten manche endlich verstehen, dass da mehr hinten dran hängt, aber verstehen sie es? Nein ...

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, 4€ fände ich jetzt gar nicht so tragisch. Aber dazu dann Aufnahmen begrenzen? Finde ich irgendwie lächerlich, dass ich dafür dann noch extra zahlen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass Mediaroom im Rechtemanagement noch gar nicht so weit ist, man also Timeshift und Aufnahmen wohl komplett unterbinden müsste. Und jetzt mal ehrlich, wer würde das akzeptieren und sogar noch Geld dafür zahlen?

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Richtig. Wer ist so klug und schafft sich einen Recorder an um dann für 4 Euro nichts aufnhemen zu dürfen. :D Richtig. Niemand.

Zum Glück gibt es für die Interessenten im Kabel und SAT alternative Receiver.

6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

frankmuc würde.

Ehrlich gesagt bin ich auch langsam müde, immer wieder gebetsmühlenartig für "entweder restriktionsfrei oder gar nicht einspeisen" zu plädieren.
    Lasst den Nörglern doch endlich das HD+ Paket, die werden schon sehen, was sie davon haben. So langsam glaube ich wirklich, dass Entertain als "Fels in der Brandung" immer unbedeutender wird, wenn sich alle anderen Netzbetreiber knebeln lassen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lassen wir mal wir mal so stehen :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wie auch immer, hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn man 2 Anbieter hat, ist man jedenfalls klar im Vorteil. Hat seinen Preis, der Komfort, aber ich freu mich immer noch Beides zu haben. Meine beste Entscheidung vor 2 Jahren, Sky + noch mit dazuzunehmen.

Positive Entwicklungen sind bei beiden Anbietern zu sehen.
    Und beide zusammen gehen nunmal nicht mehr unter einen Hut.
    Das habe ich begriffen, und mache das Beste daraus, und freu mich!:D

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irr ich mich oder war zu Beginn von Entertain keine Aufnahme von Premiere möglich? Und alle die es haben wollten haben es aktzeptiert. Niemanden hat es interressiert das man dien Programme der RTL Gruppe nicht per Scart auf ein analoges Aufnahmegerät überspielen konnte. Zumindest kann ich mich bei beidem nicht an so einen Bohei erinnern wie jetzt bei HD+

Aber soll die Telekom mal ruhig weiter warten, KDG hat inzwischen auch die Pro7Sat1 Gruppe in HD, wieder 4 Sender die die Telekom nicht in HD hat. Aber natürlich ist die Telekom der Vorreiter in Sachen HD. :D

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja mit der Kundenzahl die Entertain hat sind sie eher nen Steinchen in der Dünung als nen Fels in der Brandung.

Aber da sie sowohl das Aufnahmeverbot von Premiere damals als auch die analoge Sperre bei den Sendern der RTL Gruppe weggekriegt haben, denke ich sie könnten die Sneder auch davon überzeugen keine oder geringere Restriktionen bei HD+ zu gestatten. Aber man ist wohl nicht so richtig bei der Sache, da man ja genug Kundschaft hat, und diese wohl was man so liest, überaus zufrieden ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.