1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

Auch im Radio immer... "Freikarten, Freikarten, Freikarten"... also so groß ist der Zuschauerspruch nicht bei Spielen ohne deutsche Beteiligung. Ist aber nur mein Eindruck, verfolge die WM ja nicht so intensiv.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein also die Stadien sind nie ausverkauft.

Dresden 25000
    Gladbach 28000
    Bochum 12000

Bin mal gespannt, wie das Bochumer Stadion morgen bei der partie Kanada - Frankreich besucht sein wird. Schätze mal auf 15000 Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne, hast sicher recht.

Bei mir ist der große Funke auch noch nicht übergesprungen, obwohl ich wirklich versucht habe, ganz neutral an die Sache heranzugehen.

Ich würde mir das ja morgen anschauen, aber nach Frankfurt fährste auch a bisserl und dann muss ich am Freitag um halb sechs raus.

Morgen habe ich frei, wäre es also ein Nachmittags- oder Spätnachmittagsspiel gewesen, hätte ich mir das angesehen, aber 20.45...........

Augsburg: 13.000

Da hat der FCA mehr Dauerkarten verkauft als dort Besucher waren...

(Du meinst natürlich Kanada - Frankreich)

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, dann kannste die Nacht durchmachen... hab ich auch einmal gemacht nach einem Spiel in Dresden, was ich unbedingt sehen wollte. Wirklich nicht zu empfehlen.. man hat nur Kopfschmerzen (nein, es war kein Alkohol im Spiel);)

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Für ein Herren-WM-Spiel hätte ich das sicher gemacht, aber so hast du sicher recht...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überlege auch morgen nach der Arbeit direkt zum Stadion durchzufahren. Aber nachdem ich gelesen habe, dass eine Karte 30 € kostet, schaue ich mir lieber das Spiel doch im TV an.

Das Geld ist es mir dann doch nicht wert.

Zumal ich in den letzten Tagen schon genug Geld für meinen Verein (Dauerkarte+Trikot) ausgegeben habe. :D

7. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mir heute bzw. gestern beide Livespiele reingezogen.
    Wird Zeit das ich wieder anfange zu arbeiten. :D

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito.:winken:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wird eher Zeit dass die Fußball Bundesliga in die EM Saison startet. Die Spiele sind technisch wesentlich ansehnlicher...

10. Master-D

Master-D Guest

Heute spielen die germanischen Weiber in Frankfurt. Villeicht gehe ich mal in die Stadt zum Stand von ZDF/ARD, sollte das Wetter mitspielen.
    Ich bin dann der, der mit FC Bayern Trikot und DF Schild die Stellung hält.:D