1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

eben mein Sky Konto gecheckt und da steht:

regulärer Abo Preis 43,90€ Gutschrift für mich 12 Monate lang 20€ + 9€

macht wenn ich es subtrahiere 14,90€ für Welt/Buli und Film + HD und nicht wie besprochen 24,90€. Mir soll es recht sein :love:

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Freu dich nicht zu früh, denn da wird wahrscheinlich noch die alte Gutschrift im System sein, die dann bei normalen Aboende (bei dir 30.06. ?) rausfallen wird.

3. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Wenn ich Sky wäre, würde ich mal die Verhandlungen per Telefon einstellen und jedem, der kündigt, das 24,90 euro Angebot online zur Verlängerung bieten. Dazu dann die armen CallCenter Angestellen entlassen und schon haben sie mehr Gewinn.

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute mit der Technik telefoniert wegen meines Receivers. Der Typ am Telefon meinte: "Sie haben das SSP und haben schon zum 30.11. gekündigt? Dann holen Sie sich lieber einen neuen Receiver bei Ebay oder so, ein neuer würde Laufzeitverlängerung mit Wegfall der Gutschriften bedeuten (wusste ich, wollte doch nur, dass mein Receiver wieder läuft :eek:).
    Außerdem bekommen Sie bestimmt noch ein Super-Rückholangebot, da kann man dann noch über einen Festplattenreceiver für 0€ reden, das kriegt momentan fast jeder. Aber Geduld müssen Sie haben, die richtig guten Angebote kommen ab 10 Tagen vor Laufzeitende."

Für mich nichts neues, aber schön, dass mal am Telefon von einem Mitarbeiter persönlich zu hören...

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mit Verlaub, dies ist lediglich ein völlig erfundener Beitrag eines Sky-Werbeforentrolls, derartige Aussagen haben mit Sicherheit nie und nimmer stattgefunden.

Kann mich nur immer wundern, mit welch dreisten Lügengeschichten hier die Sky-Werbetrolle daherkommen, bei Pinoccio hätten die schon alle Nasen von der Nordsee bis zu den Alpen.

Im übrigen, ganz im Geheimen, angeblich gibt es auch ein Leben ohne Sky, kaum zu glauben, es wird allerdings nicht mehr allzu lange dauern, und in Deutschland ist dies dann der Dauerzustand für 100% der Bevölkerung! :D:D:D

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst Du meine Aussage oder die des Mitarbeiters an der Technik-Hotline?

Falls Du meine meinst, kann ich Dir sagen, dass der Anruf genau so stattgefunden hat und zwar heute um 16: 37 Uhr ( zumindest hab ich da die 0800-Nr gewählt).

Und falls Du die Aussage des Mitarbeiters meinst: Das mit den 10 Tagen stimmt auf jeden Fall, so war es bei mir in den letzten Jahren IMMER. Ob das mit dem Festplattenreceiver so stimmt, kann ich nicht sagen, aber wie ich hier gelesen habe, ist es nicht unmöglich.

7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ist was dran!

8. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, hab nun auch Sky gekündigt.

Hab momentan Sky Komplett + HD + TV Digital für 34,90 Euro. Gekündigt habe ich zum 30.09.2011 per eMail, schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mir vor.

Mein Ziel: Verlängern zu den gleichen Konditionen wie bisher und evtl. einen kostenlosen Sky+-Festplattenreceiver rausschlagen (ich denke, dass dies das realistische Maximum sein dürfte, oder?)

Werde vorerst mal warten bis sich Sky bei mir meldet und wenn sich was ergibt, werde ich es umgehend berichten.;)

9. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,
    ich habe eine Frage zu den Rückholangeboten...
    also meine Situation: Vertragstart war er 8.7.2010 habe auch schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch zu Hause, bin mir nur grad nicht sicher ob 31.7 oder 31.8...naja muss ich mal nachgucken.

Sky läuft bei uns noch über Kabel, jedoch wenn es mit dem Rückholangebot klappt, wollen wir Sky über Sat laufen lassen, Schüssel und der ganze Kram ist schon installiert.

Ich erhoffe mir das Sky-Komplett Angebot für 34,90, hoffentlich klappt das.
    Aber wie läuft das dann mit der Umstellung? Da ich ja dann Sky über Sat sehen will, gibt es zu dem Sky Komplett Angebot auch den Sky+Recorder gratis dazu?

Ich hoffe ihr versteht mich :D

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

31.07., anders geht es gar nicht.

Wenn du einen Festplattenreceiver bekommen solltest, ist es egal ob Kabel oder Sat.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.