1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Warum?

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vielleicht kommt er/sie auch aus Bochum? ;)

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich könnte mir vorstellen, dass es viele neuere Apps nicht mehr für Symbian gibt, da diese häufig nur noch für iOS und Android erscheinen.

4. iSelger

iSelger Guest

Hier eine wie ich finde sehr interessante Auswertung zum Thema Sicherheit bei Smartphones aller Plattformen
    Speziellen Wert wurde auf den Vergleich IOS vs Android gemacht.

Link

Edit:
    Und hier die erste Auswertung auf IOS bezogen

Stichpunktartig fasst Symantec zusammen:

• Die System-Verschlüsselung des iOS Betriebssystem bietet einen starken Schutz von eMails und Anhängen und erlaubt die Fernlöschung der Geräte, hat sich bislang aber als weniger brauchbar bei direkten Angriffen gegen die Geräte-Hardware erwiesen.

• Apples Ansatz, jeden einzelnen App Store Download vor seiner Freigabe zu prüfen ist gut, aber nicht hundertprozentig sicher. Entschlossene Angreifer könnten die gesetzte Hürde mit versteckten Programm-Code umgehen – bislang gewährleistet der Prüfprozess jedoch einen guten Schutz gegen Angreifer, DOS- und Malware-Atacken.

• Das von Apple eingesetzte Sandboxing-Modell schützt zuverlässig vor traditionellen Viren und Würmern und schränkt die für einen Angreifer sichtbaren Daten deutlich ein.

• Die Handhabe von Programm-Berechtigungen innerhalb des iOS garantieren, dass nicht autorisierte Applikationen keine SMS versenden und nicht auf die aktuelle Geräte-Position zugreifen können.
    Quelle : Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2011
  5. sandy ka

sandy ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würde auf das iPhone5 warten und momentan keines der beiden Geräte kaufen. Es wird Ende August oder September auf den Markt kommen.

Wenn jemand das unbedingt das iPhone4 kaufen will, dann bitte trotzdem auf Release des 5ers warten, da die 4er dann billiger sind.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bin auch schon leicht verärgert. Hab noch ein 3G und bislang kam immer im Juni das neue iPhone. Ich warte schon sehnsüchtig auf das iPhone 5.:winken:

7. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Eine Frage für technikdoofe: ich habe ein iPhone4 und wuerde gerne diesen guten Sound
    auch ohne Kopfhörer geniessen. Hat jemand ein Tipp, wie man das kostenguenstig bekommen kann? Nur Apple oder geht das auch bei anderen. Wie gesagt, geniesse ich diesen Sound mit gutem Bass! Sollte keine "Kirmes"-loesung sein, sondern zu einem guten Preis tollen Sound bringen...
    Danke für die Tipps hoffentlich

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  9. iSelger

iSelger Guest

Es gibt für jeden Geldbeutel Lösungen. Und für jede Situation wie du es einsetzen möchtest . Also über die große Anlage im z.b. Wohnzimmer oder Kompaktlösungen für´s Büro oder Badezimmer. Das iPhone ist ein sehr gutes Abspielgerät ! Wobei "gut" immer realtiv ist. Für audiophile End-User nicht das gelbe vom Ei. Da gibt es eigentlich nur die Schallplatte oder einige wenige CD´s.

Ich z.b. spiele Musik über "Airplay" vom iPhone / iPad auf verschiedene Anlagen im Haus. Link

Klappt 1A und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Als AirPlay Endgerät nutze ich im Wohnzimmer das AppleTV
    so kann ich auch gleich Videos / Bilder usw. streamen. Link

Edit:
    Diese Woche sind meine neuen Kopfhörer gekommen. Link
    Und ich bin immer wieder überrascht wie gut der Sound ist- Hammer !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2011
  10. sandy ka

sandy ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich freue mich richtig auf das iPhone 5, wobei ich noch nicht weiß ob ich es so schnell bekommen werde. Der Release wird höchstwahrscheinlich in China gestartet. Dort gibt es 300 Millionen potentielle Kunden die es sich leisten können. Wenn 20% dieser es kaufen, hat Apple keine Geräte mehr für den übrigen Weltmarkt.