1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gekündigt... und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 13. Mai 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: sky gekündigt... und nun ?

Da hast Du natrürlich Recht. Erinnert mich ans Rauchen. Auch hier werden wir Raucher Süchtige bleiben, egal wieviele Preiserhöhugen es gibt.

SKY ist eben ein gutes Produkt. Deshalb kann ich in diesem Fall mit dem Titel Junkie leben.

2. The Oracle

The Oracle Guest

Gutes Produkt? Kann man so sehen, muss man nicht. Ich bin seit 12-13 Jahren bei Premiere/Sky und hatte jetzt gekündigt weil das Programm immer schlechter wurde. Früher gab es zur Prime-Time immer einen aktuellen, qualitativ hochwertigen Film, jetzt bekommt man häufig TV-Produktionen und Filme die öfter und zurecht in der Bewertung schlecht abschneiden. Oder auch Filme die man schon 5 mal gesehen hat weil sie 8 Jahre alt sind (Wohl gemerkt auf SKY 1 !!). Stattdessen hat man immer mehr Blockbuster in den Select-Bereich verschoben und kassiert da noch einmal ab.
    Ich werde mir jetzt mal das Telekom Entertain Paket ansehen wobei ich zugeben muss dass ich da noch nicht ganz durchsteige.

3. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier mal der Thread-Ersteller ;)

Mein Abo läuft am 30.07. aus.

Habe im März gekündigt und bis heute (24.06.) schon 2 Angebote bekommen.

1x 29.90€ für 6 Monate, danach 55,90€

und

1x 44,90€ für sky bundesliga + film (ohne hd)

habe dann mal angerufen, was das mit HD kosten würde und dann sagte man mir; auch 44,90€ für 12 Monate (bundesliga+film+hd)

ich muss ganz ehrlich sagen das ich das Angebot schwach finde... habe es auch dankend abgelehnt.

Wenn jetzt nix mehr kommt bleibt sky gekündigt. Ich kann mir auch kurz vor der Buli-Season wieder ein sky Abo besorgen, da gibbet auch immer gute angebote für neukunden.

Greetz

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mein von mir gekündigtes voll Abo für 29,- €, das noch aus Premierezeiten stammt, endet nun unwiderruflich Ende Juli 2011. Mangels Programmvielfalt und der Tatsache, dass gerade in den Sommermonaten runde 99% bei Sport Wiederholungen sind, ist mir auch der relativ günstige Abopreis noch erheblich überteuert.
    Ich sende daher vertragsgemäß meine Karte an Sky per Einschreiben und mit Begleitbrief zurück.
    Stimmt diese Rücksendeanschrift noch:
    Sky Deutschland GmbH & Co.KG
    Kundenservice
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg
    Per Einschreiben

Oder ist jetzt bei Sky eine andere Anschrift notwendig? Wenn ja, bitte nennt mir diese.

5. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein Blick auf die Homepage kann da manchmal helfen. :rolleyes:

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mir fehlt leider die Zeit, um mich stundenlang mit den jeweiligen Untergruppen der Sky Homepage zu befassen. Zum Thema Kündigung wird ja generell kaum Bezug genommen. Habe Sky jetzt eine Mail geschickt, damit die mir die ordnungsgemäße Anschrift für die Rücksendung der Smartcard umgehend mitteilen. Kundenservice sieht anders aus, als man es von Premiere/Sky gewohnt ist.

7. Worringer

Worringer Guest

Die Anschrift von Sky steht in deren Impressum. Eigene Faulheit als Mangel am Kundendienst des Vertragsgegners zu verkaufen finde ich schon eine ziemlich schwache Vorstellung.

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich finde das eher eine Frechheit, dies auf die Schuld des Anwenders bzw. des Abonennten zu schieben. Die sollten Ihre Hoempages mal endlich klar struktirieren. Alles andere ist für mich unzureichend.

9. Worringer

Worringer Guest

Die Homepage ist, was die Auffindung der Anschrift angeht, sehr, sehr einfach.

10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was die diversen Anschriften von Sky angeht, gibt es 27 verschiedene davon. Ich möchte nur vorbeugen, dass Sky hinterher wieder damit ankommt, dass angeblich die Smartcard nicht zurückgesandt wurde, obwohl sie längst in deren Besitz gelangt war. Siehe Premiere Pannen en masse in dieser Hinsicht. Damals wurde ich auch gleich über die Anwaltssozietät von Premiere mit Kostenforderungen überzogen, die sie dann späte kleinlaut zurückziezhen mussten. Man kennt ja die Schmarotzer von Anwälten, besonders die von Sky.