1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenB71

SvenB71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo zusammen,
    ich habe mein Sky-Abo zum 31.07.2011 gekündigt.
    Hatte bisher das Welt + Film Angebot vom letzten Jahr für 16,90 Euro.

Da ich gerade von Kabel zu Sat wechsle, wollte ich von Sky mal wissen, ob ich für den letzten Monat noch ein Leihreceiver zur Verfügung gestellt bekomme. Die sagten: "Klar, der einfache Receiver für 49,00 Euro einmalige Gebühr, der Festplattenreceiver für 99,00 Euro einmalig, aber....

bei Ihnen sind ja aufgrund der Kündigung interessante Angebote hinterlegt. Z.B. Sky komplett für 34,90 Euro und ... wow ... da ist der Festplattenreceiver für 0,- Euro mit dabei."

Wäre ich nun ein begeisterter Fußballfan, hätte ich sicher zugeschlagen. Leider war das Angebot: Welt + Film + Sport + HD für 24,90 Euro noch nicht hinterlegt. Aber der Kundenbetreuer hat mir Mut gemacht.

Übrigens war der gar nicht so interessiert an einen Abschluss, da er dass lieber den Vertriebsmitarbeitern überlassen würde, die könnten ihren kargen Lohn dadurch noch etwas aufbessern. :D

Finde ich doch nett.

Also, alle die zum 31.07.2011 gekündigt haben und skeptisch sind. Abwarten :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  2. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Jup, an der Sache mit abwarten ist sicher was dran, ebenso daran, dass die, die in den letzten Jahren mehr gezahlt haben (und nicht gekündigt haben), auch nicht die Mega-Angebote bekommen.
    Hab gestern Abend Antwort auf meine an die GF geschriebene Mail erhalten, wo tatsächlich bestätigt wird, dass nicht für alle gekündigten Bestandskunden die gleichen Aktionen gelten.
    Was ich auch noch ein wenig seltsam fand war folgendes:
    Interessanterweise läuft mein Abo aber nur bis Ende Juli.
    Naja.... ich wart jetzt einfach auch mal ab und warte bis Ende Juli, bin aber auf alle schon mal am Überlegen, wie ich ohne Sky zu Fußball und Formel 1 komm..... und das ist in Österreich nicht wirklich leicht :eek:(

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na da wird wohl die unbarmherzige Rabattschlacht 2011 für Neukunden eingeleitet, dieselbe wie 2010 um die Zeit. Da wirds dann wieder Angebote hageln wo sich alle die ärgern, die in den Monaten vorher vermeintlich zum Schnäppchenpreis verlängert haben.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja Berliner, das könnte hinkommen. Bin mal gespannt mit welchen Preisen sie die 16,99 HD Prepaidler zurückgewinnen wollen. :rolleyes:

Juergen

5. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letztes Jahr (und davor) wurden ja persönliche Angebote für eine Vertragsverlängerung teilweise auch online im Kundenkonto vermerkt, das gibt es heute nicht mehr, oder?

6. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte ja letzte Woche per Post das angebot bekommen: Welt + Extra + Film + Sport für 33,90 € (ohne HD) ....also nicht so toll.

Hatte dann am Samstag die 0800er Nummer aus dem Schreiben angerufen und gefragt, ob ich zu dem Preis auch die dazugehörigen HD-Sender bekommen würde. Die Antwort war: Nein :rolleyes:

Gestern Abend klingelte dann das Telefon und ein nicht ganz so motivierter Mitarbeiter von Sky war in der Leitung.
    Er hatte gefragt, zu welchen Konditionen die mich halten könnten. Habe die Lage dann geschildert und er meinte dann: Da lässt sich auf jeden Fall was regeln! Wir melden uns in ein paar Tagen nochmal :D

...Wenn einer extreme Langeweile hat, dann sollte er sich Sky zulegen. Dann hat man zumindest einen Monat im Jahr mega Spaß !!! :D ...ich finds jedenfalls sehr lustig, was da so in dem Laden abgeht...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sag ich doch schon die ganze Zeit....Sky sollte auf seiner Webseite nur noch die Pakete aufführen und wer Interesse hat soll anrufen und sagen was er maximal bereit ist zu zahlen :D

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hoffentlich hast du ihm nicht Welt+Film+Sport+HD für 33,90 gesagt :) Das gleiche könnte man für 24,90 bekommen und wenn man Glück hat, ist auch ein Festplattenreceiver kostenlos dabei. Was hast du ihm den gesagt, was du bereit wärst zu zahlen? :winken:

9. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einen Preis hab ich gar nicht direkt genannt. Ich habe gesagt, dass ich bei solch einem Angebot inlusive HD nicht abgeneigt wäre, den Verein länger zu unterstützen.

ich warte einfach mal ab...wenn es nicht das 25 EUR Angebot wird, dann werd ich sowieso noch abwinken. hab ja noch Zeit bis Ende Juli ;)

10. DannyD

DannyD Guest

...und dich hoffentlich nicht wundern, falls sky abwinkt...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.