1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thom82, 28. Juni 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Folgendes Problem
    Seit letzten Monat bucht Sky nicht mehr die Abo Gebühren von mein Konto ab
    Wie soll ich vorgehen ?
    Mich bei Sky melden oder einfach abwarten ?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht nicht ab

    hast du dein Abo vor kurzem umgestellt. Auf jeden Fall die Abogebühren auf die Seite legen. Es gab schon oft Fälle, wo Sky monatelang nicht abgebucht hat und dann auf einmal alles auf einmal eingezogen hat und sich die User dann darüber beschwerten, weil sie doch das Geld ausgegeben haben. Vielleicht solltest du mal bei der Hotline anrufen und fragen, warum nicht abgebucht wurde. Eventuell kannst du mit ihnen dann auch vereinbaren, dass du das Geld erst mal überweist.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky bucht nicht ab

    das abo wurde im märz umgestellt und bis letzten monat wurde auch jeden monat abgebucht.
    dann werde ich das geld erstmal zur seite legen und abwarten, ob sky nächsten monat abbucht sonst ruf ich die hotline mal an.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bucht nicht ab

    Und das alte Abo lief bis Ende Mai oder wie? Vielleicht hat es Sky verbaselt, da gibt es die unglaublichsten Sachen. Von weiterhin offenen Karten seit einem Jahr (ohne Vertrag) bis zu mehreren Gutschriften bei Aboumstellung (weil die alten Gutschriften versehentlich nicht gelöscht wurden) und damit Sky komplett für irgendwas um 10 Euro. Vielleicht haste jetzt auch alles kostenlos. Aber Geld zurücklegen auf dem Konto solltest unbedingt und bitte nicht in 6 Monaten einen Thread machen, wenn Sky 200 Euro für 6 Monaten abbucht und das eine riesen Sauerei sei ;), weil Dispo usw.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht nicht ab

    Jeden Monat Kto-Auszüge ansehen.Falls nicht abgebucht,Geld auf dem
    Konto lassen.Wo ist das Problem.Dann ist auch der Dispo kein Thema.
    Bei 2,5 Mio. Sky-Kunden kann es doch mal solche Probleme geben,
    da steckt doch kein System hinter,um Kunden über den Tischzu ziehen.
    Es wird halt den einen oder anderen Monat nicht abgebucht.Die Pflicht
    für die erbrachte Leistung zu zahlen aber bleibt.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky bucht nicht ab

    sky ist es jetzt auch aufgefallen das die nicht abgebucht haben und buchten einfach alles auf einmal diesen monat von meinen konto ab
    der schreck saß zwar tief aber hoffentlich bucht sky jetzt regelmäßig ab