1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerurlaub 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 27. Juni 2011.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wer geht? Wer geht nicht? Wie lange und wohin?

    Ich gehe 11 Tage nach Kärnten/Österreich. Dort wird gebaden, gesonnt, gewandert und geradelt bei hoffentlich schönem Wetter. :)
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Sommerurlaub 2011

    ...gebadet... :winken:

    Schönen Urlaub und gutes Wetter.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerurlaub 2011

    Für mich ist Österreich das ekelhafteste Land was es gibt.
    Immer wenn ich da vorbei fahre regnet es und alles ist dunkel als stünde der Weltuntergang bevor. Und ich bin in meinem Leben schon ca. 40 mal an Österreich vorbeigefahren.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Da würde ich mir aber langsam Gedanken machen :LOL:
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sommerurlaub 2011

    Bei uns gehts nirgendwohin, denn die Firma, in der meine Frau arbeitet, zieht um und vom 01. Juli 2011 bis zum 30. November 2011 ist Urlaubssperre. Insofern ist da lediglich am Wochenende Gartenia möglich.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Sommerurlaub 2011

    Wochenendtrips innerhalb Europa im Sommer, dann wieder ins sonnige Kalifornien+Vegas im Herbst. Mal sehen, was Lufthansa noch so an günstigen Flügen bringt...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerurlaub 2011

    Ich kann leider wegen Krankheit nicht wie schon 2009 und zwischen 2001-2005.Aber meine Frau und mein Sohn fahren an den Bodensee.Ihre Familie wohnt dort verstreut in Stockach und Ravensburg.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sommerurlaub 2011

    @Hoffi
    Geht es Dir inzwischen wieder ein wenig besser?
     
  9. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sommerurlaub 2011

    Dänemark , Nordsee .... wie immer in den letzten 20 Jahren :love:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub 2011

    2011 Badeurlaub an der Türkischen Riviera. [​IMG]