1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Moderator Jörg Pilawa hat Spekulationen um seine Nachfolge bei "Wetten, dass..?" ein Ende bereitet. Das Zugpferd des Zweiten wolle nicht in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk treten und sich mehr auf seine Familie konzentrieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Das nehme ich ihm als Grund nicht ab, denn es ist ja nicht so, dass Wetten dass...? eine tägliche Sendung ist. Ich schätze eher das er bei Zuschauerbefragungen nicht gut ankommt und daher lieber jemand anderen den Platz überlässt als das er aufgrund seiner unbeliebtheit Wetten dass....? versenkt. :D
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    ja, vielleicht hat man ihm schon gesteckt, dass er es nicht wird:love::love::love:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Also Platz frei für HaPe. :love:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    oder Dieter...
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Bevor das ZDF irgendwas mit Bohlen macht, friert eher die Hölle zu. Nie und nimmer macht der Wetten dass.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Kann man so genau gar nicht wissen. Immerhin haben sie ja auch schon Markus Lanz. Und die ARD hat den Jauch.;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Lanz/Jauch sind aber doch überhaupt nicht mit Bohlen vergleichbar... Bohlen ist unterstes Niveau.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Bohlen ist unterstes Niveau....

    .... sorgt aber für hohe Einschaltquoten bei RTL. :D
     
  10. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Pilawa: "'Wetten, dass..?' ist kein Thema für mich"

    Dieter Bohlen hat ganz einfach nicht das Format für eine Samstag-Abend-Show im Öffentlich-Rechtlichen Eurovisions (!)-Fernsehen. Man mag seine Fähigkeiten als Copy-and-Paste-Komponist seiner eigenen Kompositionen bewundern, ihn für so manche menschenverachtende Äußerung als Casting-Juror ablehnen, aber das ZDF wird ihn uns allen Gott sei's gedankt: ERSPAREN! :)

    Mit Hape ist's ne neue Chance und Risiko zugleich. Ich drücke ihm (Hape) aber gern die Daumen für diese neue Aufgabe! Als Mensch ist er super sympathisch, zwar ohne das internationale Glamour-Format eines Gottschalk, dafür mit einer Humor-Bandbreite die Tommy nicht mitbrachte.

    Lassen wir uns überraschen! :winken: