1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

Glückwunsch zum Sieg, mal sehen wie es am Donnerstag weitergeht.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frauen-WM wird ab 2015 (Gastgeber Kanada) auch auf 24 Teams aufgestockt. Was ich für einen großen Fehler halte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_der_Frauen_2015

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

oh, das wußte ich nicht. da hast du recht, das scheint mir ein sehr großer Fehler zu sein!

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht ist es aus heutiger Sicht ein Fehler, was genau damit immer gemeint ist. Aber ich finde es gut...so bekommen ein paar mehr Länder die Chance auf ein großes Turnier und Mann sieht noch mehr hübsche Mädelz. :D

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das habe ich letztens auch gelesen. Mein Gedanke war: WOW, dann muss da was nach vorne gegangen sein, was die Qualität betrifft.

Ich war aber schon erschrocken, wie mager das Niveau da ist. Vergleiche zum Männerfussbal möchte ich gar nicht mehr anstellen. Das ist nicht vergleichbar.

Teilweise ja vogelwild. Ich dachte zB. die wären schon in der Lage, teilweise stramme Schüsse oder Ecken abzugeben usw. Auch tatkisches Verhalten usw. ist sehr individuell.

Will aber nicht zu arg draufhauen. Bei dem Wind, der im Vorfeld gemacht wurde, habe ich aber schon mehr erwartet :confused: Mein Fehler war wohl, dass ich schon Ewigkeiten kein Spiel der Damen verfolgt habe...

Wenn ich überlege, dass das heute ein absolutes Toppspiel war, bleibt es bei meiner Entscheidung, die anderen Spiele zu meiden...

Dennoch toll, wieviele Leute im Stadion waren. Ist aber wohl ein deutsches Phänomen. Wäre in Deutschland eine gehypte Fußball-WM-der-über 60 jährigen, würden auch 70.000 nach Berlin kommen. Wir sind eben ein Fußballland :love: Das nehme ich als positiv aus der Sache mit...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aller Anfang ist schwer ne! :winken:

Zum Ende hin war es ja doch noch ein Zittersieg. Jetzt gegen Nigeria gewinnen und dann sind wir im Achtelfinale! :love:

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf nen Hobel dittsche und wetten am Donnerstag biste wieder hier. :D + :cool:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist im Prinzip egal, um welche Sportart es sich handelt. War in letzter Zeit beim Eishockey und beim Handball ja genauso. Da wird ein Event im Fernsehen beworben und die Massen strömen ins Stadion. Eigentlich egal worum es geht, Hauptsache dabei sein und 'ne Party feiern. Scheint die neue deutsche Mode zu sein. Der "Event-Bürger"!

9. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach der Vorrunde geht es direkt ins Viertelfinale.
    Bei 16 Mannschaften ist ein Achtelfinale ziemlich witzlos!;);)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Lag mit meinem Tipp aber kräftig daneben :) Man hat aber gemerkt, dass die deutschen Spielerinnen ziemlich nervös waren. Vor allem Bajramaj war ziemlich schlecht.
    Insgesamt ein ordentliches Spiel, aber Deutschland muss sich noch kräftig steigern :winken: