1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franz460, 26. Juni 2011.

  1. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich sky bestellen möchte und ich meinen eigenen receiver verwende steht da ich soll so eine nummer angeben.

    wenn ich jezt zb einen nicht zertifizierten habe was soll ich da angeben?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bestellung

    Ich fasse es nicht - du suchst hier dauernd Neukunden für eine Freundschaftswerbung und hast anscheinend überhaupt keine Ahnung. Deshalb beantworte ich dir diese Frage aus Prinzip einfach nicht!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky bestellung

    Die Seriennummer eines zertifizierten Receivers. Was sonst.
    Wo Du diese her bekommst ist Dein Problem.
     
  4. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bestellung

    Ich selbst besitze ja sky das problem hat ein freund von mir er wird ja nicht meine nummer angeben können. bitte helft mir weiter es gibt ja hier unzählige die keinen zertifizierten receiver besitzen. schreibt mir einfach ne pm wie wir das machen sollen bitte

    mfg
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bestellung

    Ein Freund oder etwa doch ein Werbekunde?
     
  6. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bestellung

    Beides ist ja klar daß ich in dann auch werbe
    ich werde hier nichts mehr schreiben was mit einem freundeangebot zu tun hat ist mir klar das nervt
    du kannst mir helfen oder nicht das überlasse ich jetzt dir
    mfg
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bestellung

    :eek: Wenn man keine Ahnung hat und alles selbst erst in Erfahrung bringen muss, dann sollte man die Freundschaftswerbung evtl. lassen...
     
  8. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bestellung

    so es handelt sich konkret um eine Dreambox 8000 mit einer CI Alphacrypt Classic.

    braucht man da ne alte s02 karte oder geht das dann auch mit der v13?
     
  9. micha1406

    micha1406 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bestellung

    Google und da mal nach:"Seriennummer eines zertifizierten Receivers"
    suchen, das kann doch nicht so schwer sein:D
     
  10. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bestellung

    ja soweit war ich schon aber jetzt fragt sich nur noch ob eine V13 Karte damit geht?