1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Mein Mann schaut über eine Samsung-App in seinem Zimmer, allerdings ist da ein Bug, das er sich immer wieder neu einloggen muss, ist das bei Dir nicht so?

Die Mediacenter-App ist ziemlich komfortabel. nur bekomme ich damit die Bildschirmgröße nicht eingestellt am TV und muss halt nehmen was kommt, aber es wird nie etwas geben mit dem man zu 100% zufrieden ist, denke ich

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, genau das gleiche hatte ich mit zwei Gratis Serienfolgen, einmal Kalkofes Mattscheibe und einmal Bully und Rick. Ich hatte zum Testen mal in den Gratisangeboten gestöbert und ein paar der Serienbeiträge zur Merkliste hinzugefügt. Vielleicht liegt es bei dem TV App ja an den Serien, vielleicht mag das ja nur Spielfilme? ;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mal eine andere Frage: Lohnt sich maxdome auch für Horrorfilme? In den Videotheken gibt es ja oft ungeschnittene Versionen, die nur als geschnittene FSK 18 Version in den Handel kommen, diese Filme gibt es dann praktisch exklusiv ungeschnitten nur in den Videotheken (oder man bestellt sie im deutschsprachigen Ausland)
    Wie sieht das bei maxdome aus, Videothekenversion oder Handelsversion?

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Eigentlich nicht, habe schon mehrere Staffeln komplett geschaut, ist nur bei bestimmten Folgen, auch einige Filme gehen darüber nicht, Tom and Jerry ist da auch wieder dabei

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

True Grit ist dabei, werde ich mir mal ansehen
    Black Swan
    Drive angry

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Immer noch Problme mit der LG-App, auch der Tipp auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht, ich denke wenn Maxdome schon so eine Partnerschaft eingeht sollte es auch Interesse daran haben das die Partner eine funktionierende App basteln und da mal Druck machen, von Updates nämlich keine Spur

Nutzt jemand die hauseigene Maxdome-Hardware und kann berichten wie es damit geht? Obwohl das für uns auch unkomfortabel wäre da sie nur DVB-T und Satellit-Box anbieten, wir aber hier am Kabel hängen und eigentlich noch eine weitere Box auch unschön wäre

7. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich hatte in der Samsung App nach der Serie "Supernatural" gesucht und fand nur eine einzige Folge und die war leider aus einer alten Staffel.

Dann suchte ich am PC und hab die folgen die mich interessierten auf die Merkliste gesetzt. Am Fernseher waren diese dann aber nicht zu sehen.

Doof.

Grüße.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

passiert bei der LG-App leider auch oft, ich denke die Anbieter müssen da alle noch nachbessern

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ähm, du weist aber schon, dass die aktuellsten Folgen bei Maxdome nur zum Kaufen zur Verfügung stehen und nicht zum leihen?
    Die kannst du natürlich nicht in der App abspielen!

Von Supernaturals kannst du (seit gestern) die Folgen 1-16 der 2. Staffel im Paket schauen. Mehr sind aktuell zum leihen nicht verfügbar.
    Ich denke, die werden jatzt im Sommer bis zum Finale der 4. Staffel durch Pakat starten und dann geht es im Herbst mit Staffel 5 weiter, wenn diese dann im Free-TV startet.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

es ist schon richtig wie er schreibt manche Filme und Serienfolgen werden nicht über die App abgespielt, auch wenn sie im Paket verfügbar sind