1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball satt: Erstmals alle WM-Spiele live im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2011.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Frauenfußball satt: Erstmals alle WM-Spiele live im Fernsehen

Bei den Transponderkosten. Ich bitte dich. Und dann ist das Testbild doch auch nur in 720er Qualität. :winken:

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Frau hat schon ein Fähnchen über unseren TV gehangen. Sie freut sich drauf.

Und ja, ich find's gut, dass das mal etwas gehypt wird. Haben die sich doch echt nach den Erfolgen verdient.

Und alkfreies Bier ist beim Autofahren genau das richtige.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist jetzt aber kein Widerspruch. :D

Anders dagegen sieht es aus, wenn es auf die Kondition ankommt und man diese von Natur aus nicht hat. Eine schnelle Sportart in der Zeitlupe zu spielen macht doch keinen Spaß... ;)

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wan gibt es beim Frauenfußball endlich Kleidervorschriften wie beim Beachvolleyball ??

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mag sein, aber möglicherweise muss man Frauenfußball eher als eine Art von Rasenschach verstehen. Dann hat das seinen ganz eigenen Reiz.

@sexy Outfits: Muss man Birgit Prinz wirklich im knappen Höschen sehen wollen? Ist Mädchenschlammcatchen wirklich eine Sportart? Schauen wir wirklich alle Beachvolleyball der Frauen? Ich nicht. (außer natürlich bei Olympia, aber da schau ich auch alles)

Was mich wirklich am Frauenfußball stört ist vielmehr die niedrige Leistungsdichte im oberen Weltniveau. Deutschland, die USA und Schweden machen die WM wohl unter sich aus. Dahinter kommen vielleicht noch England und Kanada, aber dann gibt es einen riesigen Leistungsabfall. Das finde ich Schade. Hoffentlich ändert sich das noch in den nächsten Jahren.

6. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne blöde Frage:
    Warum findet das Eröffnungsspiel, aber nicht das Endspiel in Berlin statt?
    Hat man Angst, daß man das Stadion nicht voll bekommt?
    Soweit ich das gehört habe, ist das Eröffnungsspiel nahezu ausverkauft, warum also sollte das beim Finale nicht klappen?
    Vielleicht kann mir das jemand schlüssig erklären, ich verstehe es einfach nicht....
    Oder alternativ Dortmund, hat auch eine wesentlich höhere Kapazität als Frankfurt!

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Sicherheit. Und dann noch die Horror-Vision ein Finale wie Nordkorea-Neuseeland zu haben. ;)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wow! echt toll wie hier die machos aufgeigen!

und toll dass hier im forum erlaubt ist frauen zu diskriminieren!

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man wollte bewusst in anderen Stadien spielen als bei der Männer-WM. Berlin für das Eröffnungsspiel sollte nur als "Anknüpfungspunkt" an 2006 dienen. So jedenfalls die offizielle Begründung.

Ich glaube nicht, dass ein Problem geworden wäre, das Olympiastadion beim Finale vollzukriegen. Das Problem sind eher die Vorrundenspiele der exotischen Teams.

Wobei man auch berücksichtigen muss, dass der DFB den Mut hatte, die WM ohne Doubleheader zu planen. Bei den letzten beiden Weltmeisterschaften fanden meistens zwei Spiele hintereinander im selben Stadion statt. So konnte man sich die Zuschauerzahlen schönrechnen, denn für beide Spiele wurde jeweils die Zahl aller verkauften Tickets angegeben, auch wenn die Leute erst zum zweiten Spiel im Stadion waren.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Oh doch, wenn man Nachrichten schaut oder durch Zeitungen blättert fällt das extrem auf.

allein das N-TV an einigen mittagen ein News-Spezial mit dem Thema: ,,Deutschland im WM-Fieber'' macht finde ich schon lächerlich, aber dann noch diese Überschriften die einem direkt ins Auge fallen wenn man sich bei der BILD mal schnell über neuigkeiten bei richtigem Fussball informieren will nerven.
    Bspw. ,,Endlich wieder Schland - Deutschland feiert die Frauen-WM''.....
    sollen sie von mir aus machen, aber nicht so übertreiben und so darstellen als wäre es eine MÄNNER EM/WM
    Genau so sehe ich das auch.
    genau das gefühl hab Ich auch.