1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Wenn nicht jetzt wann dann...ach, das war ja ne andere Sportart :eek:

Das habe ich in den letzten Jahren so oft gedacht...hehe...aber so gut waren die Voraussetzungen wohl wirklich schon lange nicht mehr.
    Und durch die letzte Saison sind Team und Fans noch mehr zu einer Einheit geworden...hoffentlich ist bald August, bin schon hot wie Frittenfett :D

2. fallobst

fallobst Guest

Och ne ausgerechnet gegen die bayern gehts los owe da gibts was auf de mütz in der allianz arena:love::winken:

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So wie ich das sehe, starten wir mit 9 Punkten in die Saison.:winken:

Schon nach dem ersten Spieltag wird der Jupp wackeln. :D

4. Master-D

Master-D Guest

Blutrünstige Bajuwaren werden erbarmungslos auf Fohlenjagd gehen. Schade für Favres Mannen das es mit einem Trauma in diese Saison reingeht, jedoch wird man am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Für den FC Bayern ist es der erste von 34 Schritten richtung der magischen 80 + X Marke!

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Schon wieder Fohlenjagd. Der FCB war doch schon beim letzten Spiel so unmenschlich zu uns, mit 0:1 aus dem Stadion geballert.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und das war noch ein halbes Eigentor. Aber anscheinend ist sowas schon der Höhepunkt für manche. :D

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gladbach leiht Keeper Bailly aus

Borussia Mönchengladbach leiht Torwart Logan Bailly für ein Jahr an den Schweizer Erstligisten Xamax Neuchatel aus.
    Der 25 Jahre alte Belgier, der bei Borussia einen Vertrag bis 2013 hat, absolvierte heute in der Schweiz die sportärztlichen Untersuchungen und unterschrieb danach einen Vertrag bei Xamax, das sich zusätzlich eine Kaufoption gesichert hat.
    "Nach dem Verlauf der vergangenen Saison ist dies für Logan und für uns eine gute Lösung", so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

sport1

8. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Mit Ter Steegen haben wir erstmal wieder einen guten jungen Torwart.
    Ich hoffe nur, das er seine Leistung wieder abrufen kann oder noch steigern kann.

...steigern, dann wird er nicht mehr länger als 2 Jahre in Gladbach spielen. (Leider)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So negativ würde ich das nicht sehen. Erstens ist ter Stegen ein echter Gladbacher, der seit dem vierten Lebensjahr für Borussia spielt. Ausserdem gibt es sie - die wohltuenden Ausnahmen. Wie beispielsweise unser Rolls Reus, der trotz vieler Angebote sogar selbst mit in die zweite Liga gegangen wäre.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaube ich nicht!

Wenn ihr abgestiegen wärt, wäre der Reus aber 100 % weg gewesen. Das war imho nur das übliche Bla bla vor so einem wichtigen Spiele.

Meine der Reus hätte diesen Satz: Ich gehe mit der Borussia auch in Liga 2 vor dem Relegationshinspiel gegen Bochum gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.