1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

1. Beastie228

Beastie228 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

und die Pepcom bzw. NEFtv gehört unter anderem auch zur KMS :winken:

2. TheFiddler

TheFiddler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin absoluter HD-Neuling und hoffe jemand antwortet mir, auch wenn nun vielleicht viele blöde Fragen folgen :/

Unsere Hausverwaltung baut auf digitales Kabel um (beim KMS München eben)
    und ich hätte natürlich gern auch die privaten Sender in HD, gibt da ja dieses Paket für 2,99€/Monat.
    Ich habe einen neuen TV gekauft (Panasonic TX-P50VT30E, kommt am Freitag) mit CI+Schacht (scheint ja keine aktuellen TVs mit normalem CI zu geben. Und selbst wenn: würde das überhaupt noch etwas bringen mit den ungewollten "Fern-Updates"?) und habe noch KEINEN Kabel-Receiver
    (außer den TV-internen DVB-C Tuner, von dem ich nicht weiß, inwiefern ich ihn überhaupt nutzen kann)