1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Ja, habe ich auch. Erst seit kurzem, es lief vorher ohne Probleme.
    Tritt bei mir entweder beim spulen oder beim zappen auf.
    Ich warte noch ein paar Tage ab, ob sich das legt, dann werde ich irgendwann an die Hotline gehen.

Gruß
    Martin

2. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist kein unbekanntes Problem, das haben auch schon mehrere im Vodafone-Kundenforum beschrieben. Bei mir tritt das auch sporadisch auf, in letzter Zeit auffällig häufig, wenn im Hintergrund eine Aufnahme auf einem anderen Sender lief. Allerdings ist das bei mir vielleicht so 1x pro Woche und damit kann ich relativ gut leben für den Preis und die gebotene Leistung.

3. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

alles klar danke euch dann bin ich ja nicht alleine damit ps hotline ist auch nicht immer das ware mir sagten die ich sollte mal speedcheck machen dann mich nochmal melden bei denen aber denke mal nicht das es was mit meiner leitung zu tun hat aber naja machen wa das mal fuer die ^^

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab heut zum ersten Mal Plakatwerbung für Vodafone TV gesehen.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dafür haben sie seit heute keinen Link mehr zur Senderbelegung. Unglaublich diese Homepage.

6. Methusalem79

Punkte für Erfolge:
    16

Klar gibt's die noch: Senderliste

7. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiss jemand wann das nächste update kommen soll 00000038 oder sowas

8. Methusalem79

Punkte für Erfolge:
    16

Seit 14.6. wird FW 000071 verteilt, sollte mittlerweile eigentlich bei jedem auf dem TV Center angekommen sein.

9. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja ist es auch
    aber immernoch nichts zum usb benutzen dabei aber mein abstürtzen ist weniger geworden das ist auch schon viel wert^^

10. glober

glober Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich interessiere mich auch sehr für VTV. Ein paar Fragen dazu.

1. Noch habe ich bei 1&1 ein 6000 Flat. Laut meiner Fritzbox hat die eine maximale Leitungskapazität von 8160 kBit/s. Laut Verfügbarkeitsanzeige von VF ist bei mir 16 000 DSL möglich. Kann ich also Hoffnung haben, dass ich dann dennoch ausreichend Kapazität für HD hab? Oder nutzen die die gleiche letzte Meile?

2. Eine saublöde Frage. Man muss ja beim Anmelden angeben, ob man bisher Analog oder ISDN Anschluss hat. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich (wie gesagt über 1&1) kein ISDN hab, aber kann man das irgendwo wirklich sehen? Die Anrufe laufen alle über Voip.

3. Ist es unabhängig davon, über was für einen Zugang (IP TV, Kabel, Sat) man die Sender bekommt, wenn man einen Sender aufnehmen, einen anderen schauen möchte (außer dass generell nicht 2 mal HD funzt)

4. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Aufnahmen in Ordnern zu verwalten, z.B. dass jedes Familienmitglied einen eigenen Ordner bekommt. Oder zumindest eine Möglichkeit die Aufnahmen zu markieren, dass man eine Sendung sich bereits angeschaut hat.

5. Kann man bei Aufnahmen das Betrachten unterbrechen, und einen Marker oder so setzen, um an der gleichen Stelle dann später wieder weiterzumachen?

6. Eigentl. das wichtigste (und subjektivste). Die Negativstimmen zu VTV scheinen hier weniger geworden zu sein. Läuft es eurer Meinung nach so gut, dass man (bei ausreichender Leitungskapazität) wirklich den Kabelanschluss dadurch ersetzen kann?
    Oder ist die Technik doch noch nicht so ausgereift, und (selbst bei SD Programmen?) stockts dennoch noch regelmässig oder gibt gar noch regelmässig Komplettaussetzer?

Wow, sind doch viele Fragen für ein Einstiegspost geworden. Hoffe, hier dennoch Antworten zu bekommen. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.