1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman das Mutterbild des Nationalsozialismus gelobt oder nicht? Das blieb auch nach der mündlichen Verhandlung am Dienstag vor dem Bundesgerichtshof äußerst umstritten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Bei solchen Äußerungen braucht man sich über Feinde nicht mehr zu wundern.
    Viel Feind viel Ehr'?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Endlich mal wieder eine Eva Meldung :eek:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Wie lange zieht der Mist mit der Herman noch durch die Medien?
    Meine Güte haben wir Probleme ....:eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Der BGH hat mittlerweile entschieden und die Klage komplett abgeschmettert. Dagegen kann sie schwerlich Revision einlegen.
    Ihre Schmierblätter kann sie also nur noch auf dem Bahnhofsklo tapezieren. Der Schuss dürfte nach hinten losgegangen sein.

    Die arme Frau...
    http://www.youtube.com/watch?v=qrY8TpjmcPk
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    frau hermann hatte mit ihren äußerungen, wenn man sie nicht aus dem zusammenhang reißt, vollkommen recht.
    hitler war schlecht, der familiäre zusammen halt zu dieser zeit war gut.
    etwas anderes hat sie nicht gesagt.
    vielleicht gäbe es heute weniger u-bahn-totschläger, wenn es noch familien gäbe, in der man sich um seine kinder kümmert und sie erzieht.
    aber das ist ja völlig out.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Zumindest gebe ich der Eva Herrmann darin recht, dass viele Eltern ihren Kindern heutzutage gar keine Werte mehr vermitteln.

    Als ich einer Kollegin die Tür aufhielt, sagte der Azubi zu mir: "Du bist wohl aus dem Museum."

    Das sagt doch schon alles. Der wunderte sich auch sehr als ich ihn darauf hinwies, dass man mit 18 nicht einfach jeden hier ungefragt dutzen könne.

    Die Regel dass das "Du" vom älteren Kollegen dem jüngeren angeboten wird, kannte er auch nicht.
     
  8. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Eva Herman ist doch seit einem Jahr als Nachrichtensprecherin beim Kopp Verlag tätig, oder ?
    Die Nachrichten sind beim Kopp Verlag wesentlich besser als die Mainstreammedien. Dort wird kaum etwas vertuscht und vieles ist wahr.
    Es heißt ja beim Kopp Verlag nicht umsonst "Nachrichten, die Ihnen die Augen öffnen" :)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Eva Herman und der Kopp-Verlag - die Herren der Trolle :eek:
     
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: BGH klärt Streit um Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman

    Da hier OLG und BGH entgegengesetzte Urteile gefällt haben, wird wieder einmal deutlich: Gerichtsentscheidungen gleichen häufig einem Würfelspiel.