1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 22. Juni 2011.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Hallo.

    ich ziehe nächste woche um und werd leider wohl nur zwangskabel haben und kein sat mehr nutzen können. dort nutze ich regulär sky+ eben mit fp receiver. wie schauts aus wenn ich umstellen lasse auf kabel und dort aber auch sky+ möchte, muss ich dann extra drauf zahlen für den reciever?
    letztes jahr vom wechsel von kabel auf sat, da hab ich in zusammenhang mit der vvl sky+, bestellt und musste auch die 299 euro aktivierung bezahlen bzw installation. aber von sky+ zu sky+ sollte doch nicht neu was kosten oder?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    Hi,

    da, der Kabel-Receiver ein technisch anderes Gerät ist, musst du das austauschen lassen und auch die Karte.
    Das macht Sky gegen eine geringe Gebühr und ohne Neustart der Vertragslaufzeit.

    Gruß
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    7,50€ die karte und 9,50€ versandpauschale. 17,00€ kannst du einplanen. damit sollte es getan sein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    Leider muss man da aber auch genau hinschauen, es haben schon Kunden berichtet, dass Sky ihnen "versehentlich" einen Aboneustart beim Empfangswechsel unterjubeln wollte. Also einfach nur ummelden und abheften würde ich nicht empfehlen sondern auch gucken, was Sky einem da bestätigt hat.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    Das muss man bei Sky ja wohl IMMER !

    ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    Und den DHL-Beleg deiner Rücksendung des jetzigen Receivers und der Karte sehr gut aufbewahren !

    Gruß
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    also wird es kein extrem teurer spaß werden wie neue aktivierung von 99 euro oder so, da es eben von PLUS zu PLUS wäre?
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    Ich habe vor 2 Tagen bei Sky angerufen, weil es bei mir genau andersrum ist. (von Kabel zu SAT mit Sky+)

    Wenn du von einem HD-Receiver (SAT) auf einen Festplattenreceiver (Kabel) wechseln würdest, geht das bei Sky nur mit einem Laufzeitneustart.

    Von Festplattenreceiver (SAT) zu Festplattenreceiver (Kabel) ist bei Sky ein einfacher Austausch und dies kann während der Laufzeit kostenlos durchgeführt werden. Du musst lediglich die Versandkosten tragen um deinen jetzigen Receiver + Smartcard zurückzuschicken.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky+ Sat zu Sky+ Kabel

    alles klar das ist zum glück dann nicht das thema...