1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Question1, 19. Juni 2011.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

13th street zeigt sogar sehr oft rocky filme

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Trotzdem bezahlt man ja die Auswahl und es ist nicht gerade Premium was da getrieben wird, aber genau das bezahlen wir.

Gruß

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

1. Das du Recyclingkanäle mit offensichtlich vorab zufällig zusammengestellter Programmfolge abonniert hast, dürfte dir bei Abschluss des Abos ja bekannt gewesen sein, oder hast du die Kanäle "blind" abonniert?
    2. Filmrechte müssen nicht exklusiv sein, Filme können auch in unterschiedlichen Filmpaketen stecken.
    3. Wenn mehrere Sender zufällig entstandene Reihenfolgen abspielen, sind hin und wieder Doubletten logischerweise nichts ungewöhnliches.

Das einzige Wunder ist, dass du dich darüber wunderst :).

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

zu 1 : Ich gebe zu das ich mich vorher mit diesen Sparten Kanälen nicht so befasst habe bzw. schon etwas bllind Abonniert habe.
    In erster Linie ging es mir um 13th Street, den Kanal gucke ich noch häufiger als andere SKY/NC Kanäle.
    Leider ist er ja nicht seperat buchbar, wie sovviele andere bekommt man sie nur im Paket, deswegen bezahle ich ihn ja auch zweimal, einmal an die NC, einmal an SKY.
    Ich kannte das deutsche 13th Street nur von 1998 - 2001 unter DF1 und Premiere World, dann habe ich mir Deutschland Auszeit genommen und bin nur noch geschäftlich zwischen Italien und Lateinamerika hin und her gependelt und das Paytv kann man nicht mit hier vergleichen.
    Seit Anfang 2010 bin ich mit meiner Familie wieder hier und nur alle paar Monate unterwegs also im guten Glauben habe ich hier auch wieder abonniert, aber man kann die Weltweiten Ableger nicht vergleichen.
    Deutsches Paytv ist einfach ein Witz.
    Was wir Paytv nennen, nennen sie in den USA Kabelfehrnsehen und Paytv sind nur solche Sender wie bei uns SKY Cinema und SKY Sport alles andere von SKY gehört bei denen zum Kabelfernsehen.
    Wiederholungen sind bei denen in den USA kein Paytv sondern wird direkt weiterverkauft.

zu 2 : Achso okay, danke für die Aufklärung.

zu 3 : Auch wenn etwas zufällig ausgewählt wird, kann man doch von etwas das sich Premium oder Paytv nennt erwarten, das am Ende noch jemand eine Qualitätskontrolle macht, bevor die Reihenfolge gesendet wird.
    Oder nicht ?

Naja was soll ich sagen, ich bin dummerweise ein Teil des Problems, auch ich bezahle es ja.
    Auch wenn mehr für meine Frau und zwei Kindern, die würden mir die Hölle heiß machen, wenn ich es kündigen würde und das habe ich ja auch garnicht vor.;)
    Nur ich bekomme halt einen Hals wenn ich so sehe für was ich alles gutes Geld ausgebe.

Gruß