1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Wir waren schon Meister, ist schon länger her, aber wir wollen es wie der OSC Lille machen, der hat 57 Jahre gebraucht, also ist unser angestrebter Titelgewinn für die Saison 2014/2015 geplant :winken:

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer jubelt den noch dem Neuer hinterher, das wäre meine letzte Tätigkeit als Schalker, aber da ich Schalker bleiben will wird das nie geschehen :D

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hier von der Meisterschaft zu reden ist Blödsinn. Schalke MUSS sich für CL qualifizieren, nur das kann das Ziel für die kommende Saison sein. Und wenn man sich nicht blöd anstellt, dann könnte man sogar die Europa-League gewinnen. Aber ein MUSS ist beides nicht.

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

leider hab ich die befürchtung das wir in der EL sehr weit kommen werden und in der Buli an den letzen Spieltagen viel verspielen werden.

5. DannyD

DannyD Guest

optimist muß man sein. :D
    top 3?, dass wird hart. ;)

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sry bordon da muss ich ihm recht geben. Wir spielen wieder international, kann sein das die Mannschaft auf die Liga keinen Bock hat. Kannst also wieder unteres Mittelfeld planen. Ziel muss es sein die Top6 zu erreichen um wieder int. zu spielen. Die Top4 wären überragend.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Entscheidend ist, ob Rangnick es schafft mit einer Mannschaft klarzukommen, die er nicht selber zusammen gestellt hat.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

denke schon. er hat den Pokal geholt, in der Buli einige gute Spiele gemacht und in Mailand gewonnen.

Am Sonntag ist trainingsbeginn, Ralf Fährmann trainiert seit Montag schon wieder.

9. DannyD

DannyD Guest

er hat den pokal abgeholt, erspielt hat ihn magath mit der mannschaft.

welche buli spiele waren denn so gut?
    und in mailand hat man auch die früchte von onkel felix geerntet.

ich find rangnik nicht schlecht, aber wäre da weniger euphorisch.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich melde mich als neutraler S04-Beobachter:
    Ich gehe davon aus, dass es bei Schalke in dieser Saison besser laufen wird. Würde mich nicht überraschen, wenn Schalke oben dabei ist, sprich P3 oder P4. Die Mannschaft hat Qualität und das hat man in der letzten Saison oft genug in der Champions League sehen können. In der Liga war es eine lange Krise, bei der ich davon ausgehe, dass diese nun beendet sein wird und Schalke auch in der Bundesliga angreift. Mit Rangnick haben sie einen super Trainer, der keine diktatorischen Ansprüche stellt wie einst Felix Magath. Ich würde mir an eurer Stelle keine großen Sorgen machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.