1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Falling Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasFragezeichen

DasFragezeichen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Falling Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

Es war im Titel falsch und das hat keiner angemerkt.
    @osgmario. Habe ihn gesehen.
    Bischen langatmig zu Beginn. Wird dann actionreicher. Ich werds erstmal weitergucken.
    Idee ist nicht schlecht, Umsetzung auch relativ gut.

Schaus dir an. Ob die deutsche Synchro gut ist, kann ich nicht sagen...

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Falling Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

Das hat UM-Patal schon beim ersten Beitrag bemerkt und dann entsprechend geändert. Siehe Change-Log...

PS: Ich werde mir die Serie komplett auf TNT Serie ansehen, sie also nicht schon vorher schauen. Zu irgendwas muss TNT Serie ja gut sein...

3. DasFragezeichen

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, Asche auf mein Haupt.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Anschauen werde ich auf jeden Fall. Mal sehen ob ich es bis Freitag schaffe, wenn nicht, dann schau ich bei TNT. Wollte eben schon mal Meinungen wie es so ankommt.

5. DasFragezeichen

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, gut. Serien in diesem Genre haben es halt generell schwer, aber bisher bleibe ich dran. Scheint ne coole Story zu werden.

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Darf ich mal fragen, was "Falling Skies" mit Sky zu tun hat ? Außer dass TNT-Serie, welches exklusive Rechte der "Falling Skies"-Serie besitzt, bei Sky untergebracht ist.

Sonst hat Sky mit "Falling Skies" nix am Hut.

7. DasFragezeichen

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem hat es nicht mit Sky HD zu tun :D

Aber Sky = Falling Skies = Bundestagswahl = Mondlandung = Royal Wedding = Gesellschaftliches Thema und so

8. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

Ich habe nicht gesagt, dass die Staatschefs in einem G8 oder G20 Treffen einen neuen TV-Standart beschlossen haben.

Ich habe gesagt, dass in diesen Ländern, die dort vertreten sind, 1080i der Übertragungsstandart von Heute ist.

In jedem Land, in dem diese Serie startet, also USA, GB, F, I, J, etc pp. wird sie in HD der BREITEN MASSE angeboten.

Einzige Ausnahme: Alemania. Hier fristet TNT HD ein Schattendasein im allerletzten Pay-Paket eines Kabelnirgendwos.

Es war Pflicht, diese Serie der breiten Masse entweder im Staatsfernsehen, im Werbefernsehen oder auf den größten Pay-Plattformen in HD zu präsentieren.

Die Contentanbieter hatten also drei Vertriebswege zur Auswahl. Sie haben aber grandios versagt. Ich will nicht den schwarzen Peter an Sky zuschieben, da haben alle ihren Anteil.

Nur einer trägt überhaupt keine Schuld: Der Kunde.

Er kann nichts für die grandiose Inkompetenz der Unternehen.

Ich zahle 72 Euro an Sky, monatlich, niemand soll sagen, das wäre im internationalen Vergleich wenig, das sind derzeit 103 US-Dollar.

Über DirecTV in den USA bekäm ich dafür das Sorglos-HD-Totalpaket und hätte keinen einzigen SD-Sender mehr im Receiver. Das ist der Stand 2011.

Was macht Sky? Sky murkst rum, kann nichtmal 2-3 Transponder beschaffen und alle HD-Sender mit ins Paket holen, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Stattdessen zieht sich der Umstieg auf HD wie ein Kaugummi in die Länge. Und ehrlich gesagt vergeht einem Kunden die Lust aufs Warten, wenn HD-Serienpremieren wie jetzt in den Sand gesetzt werden. :wüt:

Sky soll jetzt nicht mit Geldmangel ankommen. Die könnten sich auch entscheiden, ganz Unterföhring abzurasieren und von London aus ein Sky Europe zu betreiben, mit dem Ergebnis, dass uns nicht nur 15 deutsche sondern auch 50 englische HD-Sender freigeschaltet werden.

So könnte Sky zum selben Preis ein besseres Produkt liefern.

Ich hoffe, dass solche Überlegungen den arbeitsplatzbewussten Jungs in Unterföhring die Schweissperlen auf die Stirn treiben und die sich endlich mehr anstrengen, v.a. was HD-Serien betrifft. Ich erinnere an "The Pacific", ein weiteres Debakel, welches nicht bei Sky sondern bei (Das vierte? SuperRTL?) übertragen wurde.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

he UM, geh mal an die luft, lass den fernseher ne woche aus und atme tief durch!

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Wir sind hier bei Digitalfernsehen.de und nicht bei YogamitYoda.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.