1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Das Problem ist, dass SKY die Outputdeals mit SONY, WARNER, FOX, UNIVERSAL, DISNEY, VIACOM und LIONSGATE , die die großen Blockbuster aus Hollywood enthalten, langfristig exklusiv abgeschlossen hat und das bereits seit PREMIERE unter Kofler inkl. IP-TV Rechten (auch wenn diese erst jetzt mit Sky GO so langsam mal genutzt werden.)

Ein Konkurrenzsender kann also immer nur Nieschen bedienen, was wiederum ein echtes Massenpublikum ausschließt (wie es zum Beispiel Silverline tut).

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das Kraut, was Du rauchst, muss gut sein! :LOL:

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Hmmh, soll ich mich jetzt auf solche Beleidigungen einlassen? Okay, sachlich sind ja deine Beträge meistens nicht.

Die Anzahl der Erstausstrahlungen sinkt und ich glaube nicht, dass sich das die Verleiher bei Verlängerungen gefallen lassen. Filmrechte sollten auch günstiger als Sportrechte sein und außerdem war "Sky Film" das meistgebuchte Paket.

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Zu deinen übrigen Ergüssen werde ich mich nicht mehr weiter äußern, weil, bringt nichts. Das typische Gewese von jemandem mit übersteigerter Skai Ergebenheit.

Und was meine Kundenbeziehung zu Skai anbetrifft so geht sie dich 1. offen gestanden nichts an, 2. kannst du nicht mal ansatzweise meine Kundentreue und die Sorgfältigkeit meiner Pflichterfüllung gegenüber Skai beurteilen und 3. geht es dich auch schlichtweg nichts an, wie ich die Themenfrage nach der Qualitätsoffensive nach eigenen subjektiven Empfinden beantworte. Es wurde gefragt, ich habe geantwortet und begründet.

Ob du dich dabei in deiner persönlichen und kritiklosen Ergebenheit gegenüber Skai persönlich verletzt fühlst ist mir ganz offen egal.

Damit ist diese Diskussion mit dir beendet.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Und jetzt bitte wieder zum Thema übergehen,sonst wird der Thread womöglich noch geschlossen.;)

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kein Problem Hoffi. :)

Das mit der "Qualitätsoffensive" ist halt so eine Sache. Da mich ich schon seit dem Start von DF1 und davor mit Premiere Analog mit Pay TV beschäftige, kann ich solche großspurigen Ankündigungen nicht mehr ernst nehmen. Es kommt eben nicht nur auf den Content an, sondern auch wie man diesen Content verpackt und serviert. Und nicht zuletzt auf dessen Exklusivität und Aktualität.

7. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Sky setzt doch mal wieder auf die dummen Deutschen, die sich alles bieten lassen, solange die großen Blockbuster laufen, werden sie ja nur nur ein paar beschweren oder kündigen.

Und die Presse ist ja eh pro Sky.

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Einen nennen es Qualitätsoffensive, die Anderen fragen sich ob SKY noch lohnt.... :eek: ;)

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und Beiträge ohne Sinn sind wie Beiträge ohne Verstand. :eek:

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Zur Ausgangsfrage: Mit Qualität hat Sky immer weniger zu tun. Immer mehr Werbung, Abspänne zerhacken, Logos und Einblendungen nerven immer mehr, keine neuen Sender ... Es geht weiter abwärts. Kein Wunder, dass die Verschuldung bei der Firma weiter steigt.
    Die Anzahl der Filmstarts muss wieder deutlich erhöht werden, die paar C-Filme würden dann auch nicht weiter stören.