1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So, jetzt gehts auch bei mir los (Vertrag gekündigt zum 31.7.2011, Bestätigung vor Monaten erhalten, bis dato Film/BuLi/HD Normalpreis bei 13€ monatl. Gutschrift als Arena-Wechsler).

Heute kam per Post ein erstes Angebot: Welt Extra + Sport oder BuLi für 24,90€, HD für 5€ zusätzlich. Also nicht so das was ich mir vorstelle ;).

Ist das ein "normales" erstes Angebot? Besser wirds wohl werden, das ist mir auch klar (und ich gedenke keinen Finger krumm zu machen, mein "Traumziel" wäre Komplett für 29,90, ob das realistisch ist?)

Edit: hätte mal das Kleingedruckte lesen sollen...

Wenn ich Welt + 2 Pakete buche kostets 34,90€ und ein drittes Paket wird für die vollen 12 Monate ebenfalls freigeschaltet, HD auch hier 5€ extra. Ergo bin ich jetzt bei 39,90€ für Sky Komplett...
    Ist schon mal ein Anfang...

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erste Dingens mit 1 Premium + HD für 29,90 Euro ist zum anfüttern. Wenn Du da anrufst und konkret nach 2 Premium + HD für zusammen 24,90 Euro oder komplett für 34,90 Euro fragst, wird das öfter rausgegeben. Aber nur auf Nachfrage. Probier doch jetzt mal. Sagen die nein auflegen und entweder nächstes Angebot (das gewünschte) schriftlich abwarten oder Mitte Juli nochmal mit derselben Bitte durchklingeln. Komplett für 29,90 Euro kannste vergessen.

Angeblich sollen die Sky Promo Fritzen in den Elektromärkten auf Nachfrage auch die beiden Dinger rausrücken und über eine Special Hotline buchen können. Aber auch hier nur auf Nachfrage (wie immer für die Informierten), offensiv beworben wird das nicht.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr Sky Paket: Welt+Sport+Bundesliga 45,90€

weitere Kanäle: 12 Monate 10€ Gutschrift HD
    12 Monate 21€ Gutschrift
    HD Sport (3Pack) 10€
    Welt Extra
    Beate Uhse

Set-Top Box: HD-Digital-Rekorder

Für mich heißt das, dass ich Welt(Extra)+Buli+Sport+HD für 12 Monate für 24,90 bekomme und als Receiver einen Festplattenreceiver bekomme. Seht ihr irgendwo eine Ungereimtheit? Ich hoffe mal nicht :D
    Übrigens sind die Welt Extra Kanäle jetzt auch frei :winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht gut aus.

5. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Naja aber dann hab ich ja schon quasi die Hosen runtergelassen und die wissen, dass ich nur den Preis drücken will (gut, das ist denen wohl auch so klar). Find das fast ein wenig riskant ;) aber wenns funktioniert, wärs natürlich prima.

34,90€ für Komplett incl. HD wäre in meinen Augen auch noch in Ordnung (vielleicht habe ich mich da irritieren lassen und es war Komplett ohne HD für 29,90€).

Rein hypothetisch: man ruft bei Sky an und behautpet, man hätte einen Brief oder einen Anruf bekommen bei dem einem, sagen wir einfach mal als Beispiel Sky Komplett incl. HD für 34,90€ angeboten worden sei (oder gar noch höher pokern) und man würde das gerne annehmen (obwohl es so ein Angebot nie gegeben hat). Könnte die dadurch gestiftete "Verwirrung" (nehme ja mal an, dass die das im System hinterlegt haben, welche Angebote verfügbar sind) den Kundenbetreuer dazu führen, das Paket auch so herauszugeben oder haben die da keinerlei Spielraum?

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So,erstmal vielen Dank an alle hier für die hilfreichen Tipps.
    Ich habe noch eine allerletze Frage zu meinem Abo. Sky könnte mich eigentlich nur noch mit dem Receiver böse überraschen. Wenn sie mir für den Festplattenreceiver 99 Euro berechnen würden, wo würde man das zum ersten mal erkennen? Würde eine Rechnung in dem Paket mit dem Receiver liegen oder könnte man es erst auf seinem Kontoauszug sehen? Bei Sky bin ich immer besonders vorsichtig :winken:

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

39,90.-Euro ist immer noch ein sehr guter Preis.Normal wären es ja 59,90.-Euro.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Güte, leomessi - bist du hippelig und ungeduldig. Aber nun ist ja zum Glück alles offen und die Seele hat Ruh :D - viel Spass mit Sky.
    Wieso, soll der auch noch kostenfrei sein :eek:? edit. Vergiss es, wahrscheinlich haben sie dir den auch noch on top gegeben, so wie es ausschaut. Unglaublich. Würde der Festplattenreceiver etwas kosten, wird es mit dem ersten Sky Beitrag verrechnet.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es ihm zugesagt wurde.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Glaubt mir, ich bin nur bei Sky so hibbelig :D
    Ich habe schon soviele Sachen über Sky hier und von Freunden und Bekannten gehört und bin deshalb so vorsichtig :)
    Ich habe erstmal 1 Jahr Ruhe und nächstes Jahr geht es wieder weiter :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.