1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

CCA Call Center Agent
    Sky Struktur sind alle Verträge die nach der Umbenennung abgeschlossen oder verändert wurden.

2. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@osgmario:

thx...hauptsache die vögel rufen auch morgen wieder an. dann hab ich endlich wieder ein jahr ruhe :cool:

3. Sky911

Sky911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe die 0800/33046238 angerufen.

4. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein Supersport Komplett Angebot (Alles inkl. HD für 34,90€) zum 30.09. gekündigt und heute mal angerufen. Lustiges Ergebnis:

3 Monate alles für 16,90, danach zum regulären Preis von 59,90 €.

Öhm...nö ;).

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du bist zu ungeduldig. Bis 30.09. ist ja auch noch ein Welchen hin. Gut Ding will Weile haben. ;)

6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

So sieht es aus. Ich habe vor 2 Wochen auch erstmal mein Abo zum 30.9. gekündigt, um da auf der sicheren Seite zu sein. 3 Tage später lag die Kündigungsbestätigung im Briefkasten mit einem Vermerk, dass ich telefonisch ein tolles Angebot abgreifen könnte. Hab aber bisher noch nicht angerufen. Das werde ich, solange kein Angebot von denen kommt, erst Ende September mal machen. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Würde schon gerne bei 2 Paketen (Film & BuLi) + HD für 24,90 € bleiben, würde sogar 5 Euro mehr zahlen (hier ist die Paketkombi ja auch schon für 29,90 € angepriesen worden). Das Komplettpaket muss es bei mir gar nicht sein.

7. basti2k

basti2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Leute!

Habe eben bei der Nr. von Sky aus dem Brief der vor ein paar Wochen geschickt wurde angerufen und habe direkt nach dem Angebot "Sky Welt + Buli+ Sport + HD" für 24,90€ gefragt und wurde sofort gebongt! Gespräch hat ganze 3 Minuten gedauert. Finde das ist ein Super Angebot! Mein Vertragsende war der 30.06 und ab 1.7 bekomme ich diese Pakete freigeschaltet!

Habe bei der 080033046238 angerufen!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So Freunde. Gerade bei Sky angerufen und nach Angeboten gefragt. Er konnte mir Welt+Buli für 16,90 und Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 anbieten. Habe dann das zweite genommen und bekomme noch kostenlos den Festplattenreceiver dazu. Also die 9,90 muss ich natürlich bezahlen ;)
    Also, wer das Angebot haben will, sollte anrufen. Er hat von sich selbst aus die schriftliche Bestätigung erwähnt, da diese notwendig sei.
    Bei Sky muss man natürlich immer auf die schriftliche Bestätigung warten, aber ich glaube, dass es so klappt. Wenn der Receiver da ist, sollte ich mich wieder melden, um die HD+ Kanäle zu kriegen. Ist das normal?
    Und ich habe euch ja gesagt, dass ich das Angebot nochmal bekomme :winken:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das ist Unsinn.

Nur muss der Festplattenreceiver speziell deiner jetzigen Smartdcard zugeordnet werden, damit du auch aufnehmen kannst. Dafür musst du anrufen.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hmm, das hat er mir so nicht gesagt. Naja, wenn das das einzige Problem wird, bin ich zufrieden ;)
    Man müsste also die Seriennummer des Receivers angeben. Aber hierbei geht es doch nur ums Aufnehmen oder? Ich hatte die Frage ja schon gestellt, ob ich mit meinem Technisat immer noch weitergucken könnte. Das ist weiterhin möglich,oder? Sag mir bitte, dass es möglich ist :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.