1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-amerikanische Entertainer Ryan Dunn ("Jackass") ist am gestrigen Montagmorgen (Ortszeit) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.544
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    besoffen mit 180 gegen Baum......Mitleid muss er wohl woanders sammeln
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Da ist wohl sein letzter Stunt schief gegangen. C'est la vie!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Ich habe Jackass wirklich geliebt. Ich habe die komplette Serie inkl. aller Filme ...

    Die Nachricht ist wirklich traurig, wenngleich offenbar auch nicht ganz unverschuldet ... aber 34 ist einfach zu jung ... :(

    Mein Beileid gehört allen Freunden und Angehörigen.



    @camouflage & Berliner: Es gibt Momente, da sollte man vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und sich seinen Teil denken ...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Na und? Sie haben doch Recht! Ändert es daran etwas, ob jemand prominent, oder beliebt ist oder nicht? Besoffen gegen den Baum ist eigene Blödheit, ändert nix an der Tatsache. Du könntest jetzt einen big Freundeskreis haben und beliebt sein ohne Ende. Doch was würden sie nach Deinem Tod reden, wenn Du es eben genauso gemacht hättest? Gemeinschaftlich die Spritiuosenindustrie und die Autohersteller verklagen, weil ebendie Dich zu Lebzeiten zu dem Unsinn verführt hätten, die bösen, kommerzgeilen Menschen? :eek: Mein Beileid gehört auch ebenso wie Dir vor allem den Nachkommen, und Angehörigen. Aber Ryan Dunn nicht. Da ist Mitleid fehl am Platze!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Besoffen? Weil er offenbar "ein alkoholisches Getränk zwei Stunden zuvor" getrunken hat ... Rufmord ohne Fakten ist schäbig (oder kennt jemand die Blutwerte?), mehr nicht ... ebenso wie "mit 180" zu schreiben (bis jetzt liegt kein Gutachten zur Geschwindigkeit vor!) ... und damit bin ich raus aus einer Diskussion, die einfach würdelos ist.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Entschuldige bitte, aber er hat das Foto von der Trinkerei mit den Kumpels Stunden zuvor selbst in Twitter gestellt. Das sieht so aus, wie ein selbst inszenierter Rufmord, oder wie? Wo ist da dann noch die Rufmord-Kampagne. Für mich ist das eine Einladung zum Tanz, sorry!:eek:
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Du hättest wohl früher bei öffentlichen Exekutionen applaudiert und gerufen: Selbst Schuld!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Nö, aber wer sich in Gefahr begibt, kommt manchmal dabei um. Das sind nunmal Tatsachen!
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Oh, da geht es um einfache Wahrscheinlichkeiten. Schau dir die Statistiken an, welches die wahrscheinlichsten Unfallursachen bei Sportwagen sind die irgendwo gegen fahren.
    Das läuft praktisch immer auf das gleiche hinaus, der Verkehrssituation unangepasste Geschwindigkeit, die zum Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug führte.
    Verunreinigte Fahrbahn oder ein Defekt am Auto ist derart selten als Ursache eines solchen Unfalls, das man es fast ausschliessen kann. Eventuell noch Störung oder Ablenkung durch Beifahrer, was sich in so einem Fall aber kaum überprüfen lässt. Spannend vielleicht noch die Verbindungsdaten des Handys, um zu sehen ob gerade telefoniert wurde, oder eine SMS getippt oder gelesen. Aber egal, bei solchen Unfällen ist die Schuldfrage meist sehr eindeutig, aber warten wir einfach ab...