1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cama69, 20. Juni 2011.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo ich brauche eure Hilfe .Folgendes Multyenne und Clarke Tech 2100 Plus

    ich bekommen alles von 13.0 bis 19.2 bis 28.5 aber der Clarketech findet einfach 23.5 nicht was muss ich einstellen bei der Antenneneinstellungen danke für eure Hilfe und wenns nichts gibt Pech gehabt ;)
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Brauche eure Hilfe

    Nimm einfach einen Transponder wo auch gesendet wird: flysat.com
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Brauche eure Hilfe

    Hast du DiSEqC Einstellung richtig?

    DiSEqC 1.0-AN
    -Astra1 19,2°- A bzw. 1
    -Hotbird 13°- B bzw. 2
    -Astra3 23,5°- C bzw. 3
    -Astra2 28,5°- D bzw. 4
     
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Brauche eure Hilfe

    danke das ist toll aber mein Clarktech hat 23.5 nicht programmiert aber ich könnte ja es selber einstellen gibts da angaben ?
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  6. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Brauche eure Hilfe

    denke schon aber wo bekomme ich die Daten her???
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Brauche eure Hilfe

    Ich kenne zwar den Receiver selbst nicht, denke aber dass der 23,5 Ost bestimmt gelistet ist. Einfach mal genauer schauen.
    Wenn nicht musst du hier fehlende Daten entnehmen Astra 3A/3B at 23.5°E - LyngSat
     
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Brauche eure Hilfe

    Du kannst auch einen nicht benötigten anderen Sat nehmen, umbenennen, alle Transponder löschen und einen BLINDSCAN starten.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Brauche eure Hilfe

    Ein guter TP ist 11,973Ghz 27500 V 5/6

    Also sonst, wenn Astra 3 gar nicht da ist, nimm einfach einen Sat, den du nicht brauchst z.B. Türksat. lösche die alten Frequenzen und gib die neue Frequenz mit der passenden DiseqC einstellung ein.

    Danach ein automatischer Suchlauf und der 3A und 3B müssten gehen.
     
  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Brauche eure Hilfe

    Danke Jungs euch kann man brauchen werde es probieren