1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kino.to abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Juni 2011.

1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: kino.to abgeschaltet!

Das kann aber auch nach hinten los gehen.:)

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja. Man kann nicht jeden Thread mitverfolgen. :)

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hättest auch in diesem Thread einfach nur 7 Beiträge nach oben blättern können. ;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  5. iSelger

iSelger Guest

Also das die linke TAZ das fordert oder so schreibt wundert mich nicht. Vergessen wurde zu sagen was tatsächlich an diesem Tag in Dresden passiert ist. Bei der Auswertung der Funknetze geht es eindeutig um Straftaten die verübt worden sind. Egal ob es juristisch ok ist oder nicht.

Hier ein Link was tatsächlich an diesem Tag passiert ist : Link
    Dies wurde leider im Artikel "vergessen" zu erwähnen ;) Also es geht nicht um die Menschen die besonnen und ruhig Demonstrieren wollen sondern um Kriminielle die bewust Menschenleben aufs spiel setzen.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir scheint du hast den Kern des Artikels nicht verstanden....es ist eben nicht egal ob es juristisch ok ist oder nicht!
    Du kannst nicht die Daten die du zur Aufklärung eines Straftatbestandes erhalten hast dann weiter verwenden wie du lustig bist, genau das ist aber passiert. Und genau das zeigt die Problematik von Datenerhebung auf, sie werden benutzt, denn es ist ja "juristisch egal" ob das legal ist oder nicht.....unglaublich. http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/06/19/flchendeckende-bespitzelung/

7. iSelger

iSelger Guest

Ich habe die Kernaussage schon verstanden. Ich werte diese auch nicht.
    Nur in dem Artikel wurde wie gesagt "vergessen" zu erwähnen das dort Menschenleben riskiert worden sind und es keine friedliche Demo war.
    Ob die Auswertung der Daten juristisch in Ordnung ist oder nicht ist wieder ein anderes Thema.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wertest du wenn du von "egal ob es juristisch ok ist oder nicht" sprichst und krampfhaft dann auf das verweist:
    Was eine schlichte Lüge ist.
    Ähm, und das Thema interessiert dich nicht anscheinend, denn nur um das Thema ging es in dem heiseartikel, du hingegen willst über andere Dinge sprechen, zur Relativierung oder wieso auch immer. Schön kannst du aber erzählt nicht das du nicht wertest, das ist zu schlecht. Lies den Blogeintrag von Vetter dazu, der erklärt dir worum es geht...und NEIN der Zweck heiligt eben nicht die Mittel, ansonsten bist du auf Johnnys Niveau

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  9. iSelger

iSelger Guest

Es ist immer wieder schön das einem die Worte in den Mund gelegt werden ;)

Was das die Straftaten nicht erwähnt worden ist, oder das dort Menschenleben in Gefahr gebracht worden sind ?

Edit:
    Aber Frag mich doch einfach ob ich diese Massnahmen in diesem Fall für geeignet sehe ! Dann werde ich dir meine Meinung schreiben, dann weist du auch ob ich dies so oder so sehe ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein die Wertung hast du ganz alleine erledigt.
    Ähm nein das wäre theoretisch eine Weglassung, es geht aber nicht um dieses Thema :p
    Keinen Bock auf Kleinkindergartenspiele, entweder du hast eine Meinung zu dem Thema das Gag mit dem heise Artikel eingebracht hat oder du willst lieber ablenken, ich vermute Letzteres denn du gehst ja nichtmal ansatzweise darauf ein, ausser das es "juristisch egal ist", was verständlicherweise Kopfschütteln auslöst.