1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dachte ich auch, aber ihr 5er Kombi wurde stillschweigend zum selben Preis verlängert. Ist aber nicht so schlimm, hab noch nen Bekannten der auch Interesse hätte.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was zahlt sie noch mal für ihre 5er und welche Pakete sind bei? Ich vergess das immer, das mit den Kombis war vor meiner Premiere-Zeit. Obwohl ist eigentlich auch egal ;), zurück zu den Rückholangeboten...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf Skypakete umgemünzt hat sie Welt/Extra/Cinema und Sport für 34,9?.
    Theoretisch und praktisch wäre sie bei meinem Plan gegenüber dem jetzigen Preis auch gut gefahren. Hätte sie ja für einen Euro mehr noch HD und Buli bekommen. Nur hat da keiner nen Plan was HD überhaupt ist und die dBox1 ist doch auch noch so gut in Schuss....:eek:

4. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein SSP für 24,90€ ist ja bereits gekündigt,läuft allerdings noch bis 30.09.11
    Mal sehen,ob die mir auch komplett für 34,90€ anbieten werden.
    Ich würde es annehmen,aber eventuell kommen bis dahin,vor allem auch wegen Fußball ja neue attraktive Angebote??

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du damit günstigere Preise meinst, das denke ich nicht. Ist auch kaum machbar mit der jetzigen Abonnentenzahl. Schließlich wollen wir ja alle nicht, dass das Programm noch schlechter wird als es schon ist.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber wirklich wahr! Film ist so unglaublich schlecht geworden, meiner Meinung. Nur noch so Pseudo Horrorzeugs und dann auch noch in Dauerrotation. Weißt ja, hab im Moment nur Welt + Film. Sollten die was ordentliches für euch Prepaidler nachlegen, fordere ich mir das als Ex-Prepaidler vielleicht auch mal als Angebot ein, mal sehen. Und das mit der dBox1 ist ja auch lustig, aber okay, wem's genügt.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und das ganze an einem LCD. Wenn du da Fußball schaust, denkst du die spielen anstatt mit nem Ball mit einem Kometen...:D

8. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So,noch 10 Tage,dann läuft mein Vertrag aus.Wie gesagt,zum 30.06.2011 gekündigt,Bestätigung erhalten.Bisher kein Angebot erhalten,weder per Telefon,noch per Post,oder e-Mail.Werde weiter warten,ob die sich noch melden.Wenn nicht hoffe ich auf ein gutes Angebot,als Neukunde zum Bundesligastart.

9. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hatte mein Alt-Vertag zum 30.6.2011 gekündigt und jetzt ein Rückholangebot (Sky Welt + Sport + Bundesliga für 24,90 €) angenommen.
    In der Vertragsübersicht steht jetzt:
    Gültig ab 8.6.2011
    Gültig bis 30.6.2012
    Beschreibung:
    Das Fußball Bundesliga Paket zwölf Monate geschenkt. Die Freischaltung endet autmoatisch zum Ende des zwölften Monats.

Gültig ab 13.6.2011
    Gültig bis 30.6.2012
    Beschreibung:
    Zwölf Monate lang einen Rabatt von je 21€ monatlich auf ihren Abonnementbeitrag.

Jetzt meine Frage:
    Muss man jetzt, obwohl man fristgerecht kündigt, noch für den Zeitraum 13.6.2012 - 30.6.2012 anteilig den neuen Preis (ohne Rabatt etc. 45,90€) zahlen?

Gruß

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.